Naja, ich fahr halt, bis sie mir zu dreckig wird, die Kleine. Dann ist saubermachen angesagt, aber wenn schon, denn schon. Mit Politur und Nevrdull und pipapo. Zur Zeit ist sie aber noch auf dem Weg zum Ratbike...
ich fahr meine von märz bis ende november auch ohne ausnahme und bei bei jedem wetter, dafür mach ich sie dann aber auch einmal die woche richtig sauber...
...seelenverwandte gibt... auch meine wird des "öfteren" bewegt... so sieht sie nun nach 5 wintern auch aus... tut mir in der selbigen weh, is aber ohne weiteres nicht zu ändern... zumal der ganze modorlack an den seitendeckeln unterwandert ist...
gas
markus schmuddel
die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.
es war die rot/beige die auf den Fotos noch recht passabel aussah doch beim Näherkommen:
10m: 8m: 6m: 5m: 4m: 3m: 2m: 1m:
naja, dann hab ich halt eine dunkle Sonnenbrille aufgesetzt: und die Augen leicht zusammengekniffen: eine Zigarette geraucht und überlegt: und überlegt: ...soll ich noch 10 Bikes anschauen und den Verkäufern Prügel androhen, weil sie mich anlügen, oder einfach die hier kaufen????
ach was soll's kauf sie halt und erlöse sie von dem Siechtum!
Wenn schon nicht auf den 1. dann wachsen wir vielleicht doch so zusammen im Laufe der Zeit, schließlich habe ich die Guzzi auch schon 11 Jahre und sie ist vom beinahe Ratbike zum Caféracer mutiert.
Grüße Wolfgang, der heute wieder 250km gefahren ist und sich jetzt auf's Abendessen freut
In Antwort auf:bau halt die gummidinger an der motoraufhängung raus und schleif die ausgleichswelle bissl unrund..
Meinste Cuchi, ersteres könnt mer ohne Probleme machen ? So n paar Vibrationen in den unteren Zonen wärn schon nicht schlecht, wüsst mer wenigstens, das sie lebt !!
Zuwenig Vibrationen - ist das wirklich euer Ernst?? Castrierten Sound und glattgebügelte Motorcharakteristik (wie bei der Bonnie) mag ich auch nicht, aber mit weniger Vibrationen, weniger abgeschüttelten oder eingerissenen Teilen, weniger Nervenkribbeln in Händen & Armen und mehr Erkennbarem im Rückspiegel kann ich gut und besser leben! Sonst würde wirklich der Spruch zutreffen: Schraubt er noch oder fährt er schon? Back to the roots kann ruhig ein paar (nervenschonende) Grenzen haben...
Ach komm, Steve! Soviel Spaß muss doch bleiben. Abvibrierte Rückspiegel wieder anbringen und eingerissene Nummernschilder reparieren bringt doch erst den nötigen Hauch von Authentizität in die Garage des Möchtegern-Oldtimer-Besitzers. Beides habe ich heute gemacht. Und sogar ich Nicht-Schrauber fühl mich nach diesem handwerklichen Kraftakt schon ein ganz klein wenig wie sich Sir Dingston gefühlt haben muss, als er seinerzeit mal hier und mal da die Tücken der alten BSA niederzuringen versuchte.
Die Kawas haben schon gewusst, für wen sie die W bauen. Wenn's nix Gravierenderes wird als solche 'Sollschrauberstellen', was soll's?
In Antwort auf: .....ich finde sie vibriert eigentlich kaum, verglichen mit der XS oder meiner Guzzi
hi wolf,
ja hast recht. koennte schon noch a bisserl mehr vibrieren (war bei meiner SR auch mehr). aber ich finde, dass die W noch charakter hat und nicht total glatt gebuegelt ist. fuer ein paar mit der zeit abvibrierende teile (kennzeichen etc.) reicht es allemal...