Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.04.2004 15:40
#16 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Naja, ich fahr halt, bis sie mir zu dreckig wird, die Kleine. Dann ist saubermachen angesagt, aber wenn schon, denn schon. Mit Politur und Nevrdull und pipapo.
Zur Zeit ist sie aber noch auf dem Weg zum Ratbike...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.04.2004 16:54
#17 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

ich fahr meine von märz bis ende november auch ohne ausnahme und bei bei jedem wetter, dafür mach ich sie dann aber auch einmal die woche richtig sauber...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2004 18:04
#18 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Welcome, neuer Südstaatler!
Jetzt hab ich's auch mitgekriegt. War gestern nicht an der Kiste und heute leiiider aushäusig.

Ich hoffe, Du machst Dich nicht rar und man kann recht bald mal Deine entrostete W beaugapfeln und betrommelfellen.

CU soon?


 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.04.2004 19:11
#19 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Ratbike-Besitzer HIER !!!

Und ich weiß immer noch nicht, wars nun die schwarze oder die blau/silberne oder noch ne andere ??

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.04.2004 19:35
#20 schön das es noch... Antworten

tach

...seelenverwandte gibt... auch meine wird des "öfteren" bewegt... so sieht sie nun nach 5 wintern auch aus... tut mir in der selbigen weh, is aber ohne weiteres nicht zu ändern... zumal der ganze modorlack an den seitendeckeln unterwandert ist...

gas

markus schmuddel

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.

wolf Offline



Beiträge: 123

28.04.2004 20:00
#21 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Hallo,

es war die rot/beige die auf den Fotos noch recht passabel aussah
doch beim Näherkommen:

10m:
8m:
6m:
5m:
4m:
3m:
2m:
1m:

naja, dann hab ich halt eine dunkle Sonnenbrille aufgesetzt: und die Augen leicht zusammengekniffen: eine Zigarette geraucht und überlegt: und überlegt:
...soll ich noch 10 Bikes anschauen und den Verkäufern Prügel androhen, weil sie mich anlügen, oder einfach die hier kaufen????

ach was soll's kauf sie halt und erlöse sie von dem Siechtum!

Wenn schon nicht auf den 1. dann wachsen wir vielleicht doch so zusammen im Laufe der Zeit, schließlich habe ich die Guzzi auch schon 11 Jahre und sie ist vom beinahe Ratbike zum Caféracer mutiert.

Grüße Wolfgang, der heute wieder 250km gefahren ist und sich jetzt auf's Abendessen freut

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2004 20:14
#22 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Irgendwie gefällt mir diese Schilderung!
Scheinst kein Zeitgenosse der komplizierten Art zu sein.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.04.2004 21:13
#23 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
vom beinahe Ratbike zum Caféracer mutiert.

sowas würde vom mir eher andersrum passieren. Wobei ich erst garkeinen Cafe-Racer wollte


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

28.04.2004 21:38
#24 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
und erlöse sie von dem Siechtum!

sehr anstaendig! willkommen im club...
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

wolf Offline



Beiträge: 123

28.04.2004 22:09
#25 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Hallo thump,

good vibrations.....ich finde sie vibriert eigentlich kaum, verglichen mit der XS oder meiner Guzzi.

Da vermisse ich beinahe was. Sound kann man ja etwas machen habe ich gelesen, aber die Vibrationen fehlen

Grüße Wolfgang

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.04.2004 22:13
#26 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

bau halt die gummidinger an der motoraufhängung raus und schleif die ausgleichswelle bissl unrund..



File not found. Should I fake it? (Y/N)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.04.2004 22:43
#27 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
bau halt die gummidinger an der motoraufhängung raus und schleif die ausgleichswelle bissl unrund..

Meinste Cuchi,
ersteres könnt mer ohne Probleme machen ?
So n paar Vibrationen in den unteren Zonen wärn schon nicht schlecht, wüsst mer wenigstens, das sie lebt !!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.04.2004 18:54
#28 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Zuwenig Vibrationen - ist das wirklich euer Ernst??
Castrierten Sound und glattgebügelte Motorcharakteristik (wie bei der Bonnie)
mag ich auch nicht, aber mit weniger Vibrationen, weniger abgeschüttelten oder
eingerissenen Teilen, weniger Nervenkribbeln in Händen & Armen und mehr Erkennbarem
im Rückspiegel kann ich gut und besser leben!
Sonst würde wirklich der Spruch zutreffen: Schraubt er noch oder fährt er schon?
Back to the roots kann ruhig ein paar (nervenschonende) Grenzen haben...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2004 20:36
#29 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Ach komm, Steve! Soviel Spaß muss doch bleiben. Abvibrierte Rückspiegel wieder anbringen und eingerissene Nummernschilder reparieren bringt doch erst den nötigen Hauch von Authentizität in die Garage des Möchtegern-Oldtimer-Besitzers. Beides habe ich heute gemacht.
Und sogar ich Nicht-Schrauber fühl mich nach diesem handwerklichen Kraftakt schon ein ganz klein wenig wie sich Sir Dingston gefühlt haben muss, als er seinerzeit mal hier und mal da die Tücken der alten BSA niederzuringen versuchte.

Die Kawas haben schon gewusst, für wen sie die W bauen.
Wenn's nix Gravierenderes wird als solche 'Sollschrauberstellen', was soll's?
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

29.04.2004 20:46
#30 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
.....ich finde sie vibriert eigentlich kaum, verglichen mit der XS oder meiner Guzzi

hi wolf,

ja hast recht. koennte schon noch a bisserl mehr vibrieren (war bei meiner SR auch mehr).
aber ich finde, dass die W noch charakter hat und nicht total glatt gebuegelt ist. fuer ein paar mit der zeit abvibrierende teile (kennzeichen etc.) reicht es allemal...

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Seiten 1 | 2 | 3
Geblitzt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz