Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.04.2004 08:24
Geblitzt Antworten

Am 16.4. haben diese Schweine mich doch tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit geblitzt! Auf'm Mopped, aus einem Kombi raus. Und Sie haben sich umgedreht und sich mein Kennzeichen notiert. Arbeitswütiges Pack!
Naja, ich werd's bezahlen, denn ich war wirklich zu schnell, und dann ist es für mich eine Ehrensache meine Schuld einzugestehen und Buße zu tun, bzw. Bußgeld in das Landkreissäckel.
35 €, meine Fresse, dafür hätte ich die Estrella locker 800 km bewegen können
Ich brauche dringend eine längere Übersetzung, damit ich nicht vor lauter Schalten die Geschwindigkeitsbegrenzngen vergesse...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 08:27
#2 RE:Geblitzt Antworten

RUHIG BLUT!!!!!!
Ich bin gerade auf dem Weg zu unseren örtlichen Knollenkühen!!!
Hatten mich am Montag am Ortsausgang erwischt!
Ich fahre seit 1958! Der erst zweite -jawohl- zweite "Knollen"!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.04.2004 08:32
#3 RE:Geblitzt Antworten

Naja, ich ärger mich halt über mich selbst! An der Stelle ist dreißig und mir wäre kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn ich mich dran gehalten hätte... Aber die S-Kurve dahinter ist halt so schön, das macht mit 50 oder 60 halt richtig Spaß. Hätte ich den Hahn 30 m später aufgedreht, hätten Sie mich nicht nur nicht erwischt, sondern es wäre auch noch legal gewesen...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 08:35
#4 RE:Geblitzt Antworten

GENAU so ging mirs auch! Unmittelbar vor dem Ortsschild (innerorts) habtten die ihren Blitzer aufgestellt!
FALLENSTELLER!!!!!
Und da wo ich wohne, 30erZone, kontrollieren die A.... nicht!!!!
Zu wenig Verkehr = zu wenig Einnamen!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.04.2004 08:39
#5 RE:Geblitzt Antworten

Tja, da bleibt einem nichts anderes übrig als:
"Halte Dich an die Regeln, wenn Du Dir nicht Deine eigenen machen kannst..."

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 09:33
#6 RE:Geblitzt Antworten

Zwischenbericht:
War also grad beom OA:
Keine Sprechstunde!
Zum Tatort zurück, nochmal geguggt:
AUSSERORTS, Limit aber 50!!!!
Und da hatten die wieder ihre Falle aufgebaut!!!
Hin, gefragt!
Des warn mer net, des war die Polizei Rüsselsheim!
Ich:
Wieso, Konkurrenz, OA und Bullerei blitzen unabhängig ohne voneinader zu wissen am gleichen Ort?????
Antwort:
Ja!!!!

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

29.04.2004 10:49
#7 RE:Geblitzt Antworten

mich auch mal mit der Estrella,
Tacho 30 oder drunter
gemessen 34
macht 10 Euroslotti
War so ne Stereovideokamera...
verboten gehört sowas....


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.04.2004 21:38
#8 RE:Geblitzt Antworten

... mich auch vor kurzem.
Direkt nach dem Ortsschild. Kontaktdrähte auf der Straße! gemessen 59 erlaubt 50. 100 m weiter rausgezogen, gleich abkassiert ( ist hier so üblich) : 15 €
Bis denne, Ursuleyka

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

29.04.2004 21:45
#9 RE:Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
...gemessen 59 erlaubt 50...
Na,das läßt aber immerhin den guten Willen erkennen!Nimm's sportlich und ärgere Dich/Euch nicht.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.04.2004 21:47
#10 RE:Geblitzt Antworten

... natürlich ärgere ich mich!
Hätt ja gugge könne ob geblitzt wird
Saublöd sich so blitzen zu lassen
Und wenn ich an dem Tag nicht gaaanz blond gewesen wär, hätts mehr gekostet
Bis denne, Ursuleyka

wolf Offline



Beiträge: 123

29.04.2004 21:53
#11 RE:Geblitzt Antworten

Hallo,

gestern am Ortseingang Langenau stand doch mitten in der Wiese ein ulkiger olivgrüner Kasten, zu allem Überfluß auch noch ganz neckisch ein Tarnnetz drüber drapiert...auf was für Ideen sie so kommen....aber ich glaube mit meinen geschätzten 57km/h habe ich keinen Blitz ausgelöst, zumindest nix gesehen.

...und wenn sie mich nicht gleich anhalten...dann ist halt mein Bekannter aus Californien gefahren, oder irgendeiner aus Turkmenistan...

Grüße Wolfgang, der innerorts und in Beschränkungen meistens...fast immer vorschriftsmäßig fährt, weil er einfach keinen Bock auf Diskussionen mit den Grünen hat
it's more fun to drive a slow bike fast, than to drive a fast bike slow!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 22:21
#12 RE:Geblitzt Antworten

@wolf:
Und wenn die mit Fahrtenbuchauflage drohen:
Reine Drohung!!!! Angsmache!!!!
Kenne KEINEN, der eine solche Auflage bekommen hatte!!!!!

windi Offline




Beiträge: 2.312

29.04.2004 22:38
#13 an alle geblitztehn... Antworten

...und ihr hättet gerne das doppelte und dreifache löhnen sollen!! innerorts zu schnell fahren ist mehr als ein kavaliersdelikt, find ich.
guten abend

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.04.2004 08:25
#14 RE:an alle geblitztehn... Antworten

Recht hast Du, gerade wann da 30 ist! Deshalb schimpfe ich zwar aufs OA, ärgere mich aber vielmehr über mich selbst, weil ich mich eigentlich auch über die Inerorts-Raser aufrege...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 11:35
#15 RE:Geblitzt Antworten

olivgrüner Kasten mit Tarnnetz:

Tipp: anhalten und draufpinkeln.

Ducky

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz