Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.04.2004 23:32
#31 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Naja Steve,
eigentlich sollte bei nem Mopped der Lenker im Stand so vibrieren, das man im Spiegel nix mehr sieht. Das fehlt mir schon a weng, da muß ich dem Eberhard beipflichten.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.04.2004 00:03
#32 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
Die Kawas haben schon gewusst, für wen sie die W bauen.
Wenn's nix Gravierenderes wird als solche 'Sollschrauberstellen', was soll's?

In Antwort auf:
Das fehlt mir schon a weng, da muß ich dem Eberhard beipflichten.

Was macht die W denn nun - vibrieren oder nicht vibrieren?
Ich antwortete einem, der meinte, sie vibriert zu wenig.
Bleibi meinte, ich soll mich nicht haben, das Vibrieren gehöre doch dazu.
Uwe pflichtet ihm bei, vermisst aber die Vibrationen.
Äähh...
Aber macht ja nix - irgendwo soll jeder good vibrations haben...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.04.2004 07:19
#33 Good Vibrations Antworten

Da kann man ja,wenn man's denn braucht,auch dran arbeiten - wie Marc schon anregte:Ausgleichswelle eierig machen,die Vergaser entsynchronisieren etwa oder auch zwei sehr verschieden schwere Kolben einbauen,das müßte den Motor auch schön zum hin- und herwackeln bringen...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

wolf Offline



Beiträge: 123

30.04.2004 09:32
#34 RE:Good Vibrations Antworten

Also aus meiner Sicht hat sie fast keine Vibrationen...eigentlich für Otto-Normal-Verbraucher sehr gut...für mich naja, eigentlich eher schlecht, denn sonst hätte man ja einen seidenw eichen 4-Zylinder kaufen können, oder um dem Ganzen die Krone aufzusetzen eine CBX 1000, die läuft dann schon eher turbinenartig.

Neinnein, mein Moped darf ruhig ein bißchen vibrieren, wobei mein Bekannter bei seiner XS 650 schon öfters mal was verliert oder den frühzeitigen "Schütteltod" erleidet. Klar, wenn man alle 500km neue Rücklichtbirnchen montieren muß hört der Spaß auf, aber man kann die empfindlichen Teile ja mit Silentblöcken oder Gummiunterlagen isolieren.

Grüße Wolfgang.....hat schon mal jemand nur so zum Testen die Ausgleichswelle(n) rausgebaut???
it's more fun to drive a slow bike fast, than to drive a fast bike slow!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.04.2004 09:37
#35 vibs, was sind... Antworten

tach

....das denn? müßt ihr mal mit ner sevenfifty ode rner 600er diversion fahren, dann genügt das "sanfte" leben unter euch wieder zum spass haben... die dinger sind sicherlich gut, aber langweilich! hatte vorher ne benelli tornado, die hat geschüttelt was das zeug hält, als kurzhuber! da is die w'eh doch schon netter... denke mal das man heute kaum was aktuelles findet, was mehr schüttelt als ne w'eh!

gas

markus

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 09:26
#36 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Servus Wolf,

wilkommen im Club.
Soso, BadTölz, hehehehe, meine Heim-Renn-Strecke
Könn ja mal zusammen fahren aufn Ride.

Gruß

Duck

wolf Offline



Beiträge: 123

03.05.2004 09:55
#37 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Hallo Duck,

gerne, wenn Du auf einen älteren gesetzten Herrn mit grauen Haaren Rücksicht nimmst
Du kannst mir ja eine halbe Stunde Vorsprung geben, damit Du genug Zeit hast am Kesselberg in Ruhe ein Zigarettchen zu rauchen bis ich eintreffe!

War ein Späßchen, nein, ganz so beschaulich fahre ich dann doch nicht. Jetzt wäre das Wetter gerade schön, aber ich habe doch ein paar Aufgaben zu erledigen, aber der Sommer ist ja noch lang.

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 10:00
#38 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Mir wurscht wie alt oder jung jemand is, solang er in Ordnung is.
Und keine Bange, soo schnell fahr ich au net.

wolf Offline



Beiträge: 123

03.05.2004 17:54
#39 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Hallo Duck,

gehe jetzt mal in die Garage zur W...nein, nicht nur zum Anschauen, sondern das gerade erworbene Alublech(für die Nummerntafel) und die Blinker montieren, damit ich endlich wieder fahren kann!!!

Ich melde mich wenn ich wieder Richtung Alpen fahre.

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.05.2004 18:20
#40 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
Ich melde mich wenn ich wieder Richtung Alpen fahre.


wolle mer doch schwer hoffe

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.05.2004 18:59
#41 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

@Steve
das hab ich gemeint :

Ach komm, Steve! Soviel Spaß muss doch bleiben. Abvibrierte Rückspiegel wieder anbringen und eingerissene Nummernschilder reparieren bringt doch erst den nötigen Hauch von Authentizität

OK Megges, korrigiert !

Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.05.2004 20:09
#42 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Tach Uwe,

die rote Schrift ist ja eigendlich dem Guru vorbehalten. Weißt ja, wie damals inner Schule.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.05.2004 21:38
#43 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
die rote Schrift

und die doofen Zahlen zwischen vier und sieben

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2004 22:27
#44 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
@Steve
das hab ich gemeint : .....

Ja, ich auch!
Ohne weiteren Kommentar...

Seiten 1 | 2 | 3
Geblitzt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz