Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.04.2004 19:04
geile schüssel..... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sowas würd ich mir ja auch noch eingehen lassem...


wenn ich denn schrauben könnt...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5&category=9805

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.04.2004 19:17
#2 RE:geile schüssel..... Antworten

Steht jetzt sicher schon höher als der damalige Neupreis

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.04.2004 19:48
#3 RE:geile schüssel..... Antworten

Wennde damit Penzberg-Mülheim-Penzberg an 2 Tagen schaffst, bekommste wirklich
die Hagons für lau!
Sieht ansonsten ganz kernig aus - nur die Chopperrasten sind albern.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.04.2004 09:28
#4 RE:geile schüssel..... Antworten

Da würde ich doch konsequenterweise als "Sitz" so eine Blechschüppe nehmen,wie bei der satten Literschüssel...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.172

27.04.2004 09:31
#5 RE:geile schüssel..... Antworten

sorry, aber ich finde nicht nur die rasten, sondern das ganze teil albern ... schade um die schöne Horex



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.04.2004 10:21
#6 RE:geile schüssel..... Antworten

In Antwort auf:
schade um die schöne Horex

Naja, man müsste halt was dran machen... Den ganzen Chopperkram runter und konsequent durchscramblen zum Beispiel...
I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.04.2004 10:50
#7 RE:geile schüssel..... Antworten

Schöner Horex Chopper.
Schöne Arbeit.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.04.2004 10:59
#8 RE:geile schüssel..... Antworten

na ja meins wäre das nicht !
Dabei ist die Horex eines von den allerschönsten Motorrädern überhaupt !
Mir tut so eine Oltimerverunstaltung immer leid..........

Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.04.2004 11:04
#9 RE:geile schüssel..... Antworten

ahem, is doch so n richtig schöner "WÄNNÄÄ SCHOPPPEEEEE"

Was habts denn alle? Solln alle Oldtimer ausschaun wie wennse grad ausm Deutschen Museum kommen würden?
Wie langweilig

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.04.2004 11:13
#10 RE:Ja Duck Antworten

mir gefallen Chopper nun mal nicht. Langweilig finde ich das trotzdem nicht.
Eigentlich gibts doch zwei Chopper die mir ganz gut gefallen wenn ich mir so ein teil auch nie kaufen würde. Das ist erstens die Suzuki LS 650 Savage wegen den wunderschönen Einzylinder, zweitens die Yamaha Drag Star 650(okay die ist ein Cruiser) wegen den einmaligen offen Kardanantrieb !

Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.04.2004 11:26
#11 RE:Ja Duck Antworten

Über Geschmack läßt sich schlecht streiten, dennoch würd ich so ne seltene Horex einer Savage vorziehen.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.04.2004 12:00
#12 RE:geile schüssel..... Antworten

tach.

goil, ne Horex Regina 400 war mein erstes Motorrad. bis auf die auspufrohre(waren hoske-tüten dran) total original.
von einem bekanntn damals gekauft, für lausige 450DM.
auf langen strecken aber ziemlich nervtötend gewesen.viiibbbbrrrriiirrrrttttt wie die sau.

alter horex-test
http://www.grabo.de/horex/horextest59.html


--------------------------------------------------
Information ist der Feind der Gerüchteküche.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.04.2004 12:31
#13 hOREX-tEST Antworten

Da hast Du aber einen schönen Text ausgegraben!Gefällt mir gut,sowas.Vermutlich werde ich daraus zu (un)passender Gelegenheit hier zitieren !
In den 70-er Jahren hatte ich mal einen Kumpel,der fuhr eine Horex,ich weiß aber (außer,das sie zwar einen Zylinder,aber zwei Auspuffkrümmer hatte) nicht welchen Typ.Damit wollte er mal von Dortmund nach Morokko ,mußte aber alle 50 Km irgendwelche Schrauben nachziehen.In Höhe von Gießen hatte sich irgendetwas unwiederbringlich losgerappelt,und da war er am nächsten Tag wieder zu Hause.Nach Marokko ist er,glaube ich,nie gekommen mit der...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.04.2004 12:33
#14 RE:HOREX Antworten

würde ich auch vorziehen. muss ja nicht unbedingt ein chopper sein.
wenn scho chopper dann mit W650-Motor (ich stell mir die an sich recht hübsche EN500 mit W-Motor vor.Der GPZ-Racer-Antrieb hatte sowieso nicht zu den Mopped gepasst)!
Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.04.2004 12:40
#15 RE:HOREX Antworten

>schmacht< also mir gehts eher in die Richtung echter Starrahmen mit W 650 Motor, oder
n Rahmen von der 800er Drifter (so ähnlich wie die Softail, andgedeuteter Starrahmen)
Ducky

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz