In Antwort auf: "kugelform ist nicht sooo schlecht"
Sorry, aber da ist wirklich was dran! Bei 1,92 Größe nutzen mir die paar kilos weniger(?) nicht viel. Und wenn ich mich auf der W flach und lang mache, könnte es doch etwas merkwürdig aussehen...
wind war da ... jede menge und zwar von links - deshalb zeigt die kamera den tacho auch nicht komplett ... kurz danach ist garnichts mehr vom tacho zu sehen
grund für die 210 - ohne das erreichen des roten bereich wäre natürlich auch noch mehr möglich - ist meine 14-46 übersetzung das ganze sind gerade mal 170 auf einem W-Tacho bei normaler übersetung, also in echt nicht mal 160 ... optisch macht es aber was her :o)
Der Magura M-Lenker bleibt erstmal dran! Die Fuhre liegt viel ruhiger, da der Reiter weniger Unruhe ins Fahrwerk überträgt. Ich denke noch mit Schaudern an die ersten Ausfahrten mit dem Hirschgeweih! Ab 120 hat´s gewackelt wie ein Lämmerschwanz. Meine Firestorm ist wohl auch die Einzige mit eingetagenem Magura M-Lenker! Den Stummel hab ich nur 10km gefahren, sind die Hände eingeschlafen! Superbikelenker auch nicht optimal auf der BAB. Magura gut für den älteren Herrenfahrer ab 39.