Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
heizer22 Offline



Beiträge: 110

27.04.2004 12:57
#16 RE:geile schüssel..... Antworten

Ich finde das Gerät nicht schlecht. Das Rücklicht sähe sicher auch an der W nicht schlecht aus.

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

27.04.2004 13:02
#17 RE:geile schüssel..... Antworten

ich steh sonst auch überhauptnicht auf chopper, aber das teil find ich richtig genial...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.04.2004 15:21
#18 RE:@ duck Antworten

ja ein Starrahmen(imitat) hat schon was...

Helmut

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

29.04.2004 14:32
#19 RE:HOREX Antworten

Bedingt durch den Winkel der Gabeln fahren Chopper scheise um die Kurven,
mit ner originalen Horex so ziemlich genauso schnelle wie grade aus.

Hier ziwschen Rhön und Vogelsberg kann man mit Choppern nix anfangen,
ausser vom Eisdealer zum Café zu fahren.
Das machen viele und fluchen wenn die 50er Roller schneller im Stadtgewusel sind....
Jeder wie ers braucht !

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.04.2004 21:01
#20 RE:HOREX Antworten

Chopper sind ja,soweit mir bekannt ist,für die US-amerikanischen Straßen gedacht:lange,sehr lange mit max. 100 Km/h immer geradeaus fahren.Die passen hier in Europa genauso hin wie russische oder chinesische Gummikuhkopien.Oder indische Enfield-Lizenzbauten - die brauchen keine ausgewuchteten Räder oder hydraulischen Scheibenbremsen.
Wenn man sowas hier fährt,muß man damit leben,das sie für einen anderen Zweck und eine andere Welt gebaut wurden.Oder im großen Stil umbauen und verbessern,was den Charakter aber wieder verändert.
Oder?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.04.2004 07:46
#21 RE:HOREX Antworten

Naja, wenn man das so sieht, dann kann man aber auch noch weiterspinnen:
Die meisten der übermotorisierten Joghurtbecher sind definitiv für Rundkurse ausgelegt und mit den Gegebenheiten des Deutschen Straßenverkehrs und den Fähigkeiten vieler Fahrer hoffnungslos unterfordert. Und trotzdem gehen sie weg wie warme Semmeln...
Eigentlich ist die W genau das, was man in Deutschland gut gebrauchen kann, von Leistung und auslegung her...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.04.2004 07:50
#22 RE:HOREX Antworten

Sach ich doch auch immer...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.04.2004 07:59
#23 RE:HOREX Antworten

ich habe nie etwas anderes gesagt !!



es postete : euer Guru

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

30.04.2004 08:13
#24 RE:HOREX Antworten

@Pelegrino

Also wirklich ne Enfield mit dem amerikanischen Schwermetall zu vergleichen.
Aber Du hast schon recht, auf einer deutschen Bundesstraße fühlt man sich damit echt fehl am Platz auf der Autobahn war ich damit noch garnicht ( wo die Maschine steht gibts eh keine).
Die Wege die ich mit der Enfield benutze sind meistens nochmal kleiner und als die wo sich die W am besten fahren lässt. Da macht es dann auch nichts wenn zwischendurch mal ein Stück Feldweg mit Schotter/Sand kommt.

Jens

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.04.2004 10:00
#25 RE:HOREX Antworten

In Antwort auf:
Enfield
Wenn's die W nicht gäb' hätte ich vermutlich 'ne SR 500 - oder auch 'ne Enfield!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.04.2004 10:09
#26 RE:HOREX Antworten

In Antwort auf:
oder auch 'ne Enfield!

Bruder im Geiste
Und die Hemmschwelle wird immer niedriger. Die neue ist jetzt auch linksgeschaltet und vorne gibt's eine Scheibenbremse.
Wenn sie im nächsten Schritt wenigstens 40 PS bekäme, ja dann wär's ja schon fast eine einzylindrige W - fast!
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

30.04.2004 10:10
#27 RE:HOREX Antworten

In Antwort auf:
Wenn's die W nicht gäb' hätte ich vermutlich 'ne SR 500 - oder auch 'ne Enfield!

Ich trauere auch meiner SR 500 nach die ich verkaufen musste um mir die W leisten zu können. Wenn ich mal ne gute und billige finde dann werde ich mich wohl kaum beherrschen können. Und eigentlich braucht meine Freundin ja gaaaaanz dringend auch ein Motorrad

@bleibxund: Über die Scheibenbremse hab ich bisher noch nichts positives gehört und die Trommel vorne ist eigentlich ziemlich griffig. Das neue Getriebe finde ich eigentlich nur wegen den fünf Gängen interessant, zumindest ich hab mich an die Rechtsschaltung schnell gewöhnt.


Jens

srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.04.2004 10:13
#28 RE:HOREX Antworten

In Antwort auf:
...hätte ich vermutlich 'ne SR 500...

Hatte ich vor der W: Tolles Motorrad!!!

Aber bei etwa 4kg/PS Fahrergewicht war mir die für zügiges,
gefahrloses Fortkommen zu wenig

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.04.2004 11:06
#29 RE:HOREX Antworten

ich auch enfield, nur durch die enfield bin ich auf die W gekommen. bei uns im ösiland kostet a enfield mehr wie a W.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

The oW Offline



Beiträge: 2.320

30.04.2004 11:34
#30 RE:HOREX Antworten

In Antwort auf:
Enfield kostet mehr als ne W in Ösiland

...dafür bekommste auch ein Exklusivmoped mit Edelstahlspeichen. Is doch auch was.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz