Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.04.2004 23:24
#46 RE:Kinderkrankheiten dess 99er Modells Antworten

Na wunderbar, Glückwunsch und herzlich willkommen !!

Psycodad Offline




Beiträge: 234

30.04.2004 17:53
#47 RE:Kinderkrankheiten dess 99er Modells Antworten

Tja was soll ich sagen W=Wunderbar!!
150 km auf der Autobahn mit Gegenwind nach Hause fahren war nicht ganz so lustig, aber sonst bin ich begeistert, Meine W sieht fast aus wie frisch aus den Schaufenster, nichtmal ein Hauch von Blau auf dem Auspuff, nie im Regen gestanden, absolut rostfrei, nur Sonntags gefahren, Auspuff noch original zugestoppelt, frisches Service, neue Batterie,leider noch Originalbereifung, macht das was?? wie alt dürfen Motorradreifen sein?
Was wär denn das erste was ich machen sollte? alle heiklen Stellen irgendwie versiegeln? bei mir parkt die W leider im freien, Kotflügel einsprühen mit Konservierungswachs??
Oder eine Plane kaufen??
achja, Fahrgestellnummer 587 :-)
Fragen über Fragen, schadet es dem Motor wenn man im 4. oder 5. Gang bei 2000upm herumtuckert?
Wie weit komm ich mit einem Tank?? Wie weit mit der Reserve?
So das wars erstmal
Cu Tom

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.04.2004 18:20
#48 RE:Kinderkrankheiten dess 99er Modells Antworten

In Antwort auf:
Wie weit komm ich mit einem Tank??

ich habe jetzt 52000km und immer noch den ersten Tank

In Antwort auf:
schadet es dem Motor wenn man im 4. oder 5. Gang bei 2000upm herumtuckert?

Nein, nur gerade bei geringen Drehzahlen solltest Du darauf achten, das nicht zuviel Spiel im Antriebstrang (i.e. Kentenspannung OK) ist.

Denn rest können andere besser beantworten

Andreas
looks good and works!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.04.2004 18:34
#49 RE:Kinderkrankheiten dess 99er Modells Antworten

In Antwort auf:
nichtmal ein Hauch von Blau auf dem Auspuff

wird er auch nicht (normalerweise) weil er doppelwandig ist! (leider) ich find blau schön!

ich komm meist 200km bevor ich auf reserve schalt. dann tank ich 10-11 liter. bleiben also wenn ich richtig informiert bin ca 4 liter reserve!

hab aber auch schon 7,9 liter auf 100 vergeigt!

wenn sie draußen steht würd ich mir auf jeden fall eine plane besorgen!

schutzbleche konservieren bietet sich an, wenn sie noch schön sind, da sie innen irre schnell anfangen zu gammeln.


so long

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.05.2004 22:45
#50 plane unbedingt.... Antworten

tach

...und auch die bleche einnebeln kann nicht schaden... vorm winter unbedingt die speichen mit sprühwachs versiegeln, bleiben dann auch schön glänzend wenn du den wieder runterputzt... bei mir leider zu spät... tank jeh nach fahrweise zwischen normalerweise 190 und 250km... wobei die goldene mitte öfter zutrifft... hauptsache nicht vergessen hinterher wieder den bezinhahn zurückzustellen, dann kannste zumindest in deutschland nicht mit ohne sprit liegenbleiben, da die reserve immer für 70-100km gut ist... rumtuckern im 4-5 gang is oft normal, wirste sehr schnell merken... innerorts wird kaum noch geschaltet...

gas

markus fahrgestellnummer 161

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2004 10:38
#51 RE:plane unbedingt.... Antworten

Und die Reifen beim näxten Turn, also nach 6tkm etwa, gegen Dunlop TT, Bridgestone BT45 oder Avon tauschen.

Wenn die Gabel weich iss und ein wenig rumschlabbert, die Gabelfedern gegen welche von Wirth, wilbers oder Promoto austauschen, wenn dir das Einfedern hinten zu weich iss, und die Fuhre ab und an durchschlägt, die hinteren Federbeine gegen welche von hagon oder koni tauschen.

Am Besten, du begibst dich mal zu keule, der wird dir schon weiterhelfen, oder aber du fährst vom 20 bis zum 24. nach Rotenburg an der Fulda, das ist für dich etwa in der Nähe von Kassel in Deutschland gelegen, da kannste dann die meisten von uns und deren Motorräder live erleben. Wennde dazu Lust hast, schau mal bei Touren beim Treffen nach, die Südstaatler formieren sich schon, da könnteste dich sicher dran hängen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz