schlag zu bei uns iss das ein guter preis, und ausserdem händler. ich habe meine 99ér für 4100 gekauft auch mit 6000er service, aber a rot beige, mit koffersatz+krimkrams. also i hun noch nie a W bei uns gesehen unter 4000. vielleicht kannst noch preis drucken so -250€ oder holst irgend welche exstras raus zB. koffersatz oder neue reifen oder so. auf jeden fall finde ich den preis gut.
was ich weiß, zahlt man bei uns auch auf gebrauchte maschinen nova, laut rechercehn hätte ich für eine gebrauchte enfield 12% gezahlt.
falls du wirklich, eine importieren willst, mußt zum TÜV und erfragen, ob in ihren unterlagen, gemessene abgaswerte der W existieren, falls ja (und das haben sie 100%) weils sie ja eigentlich ziemlich neu ist, dann ist es mit dem anmelden nicht schwierig aber zeitrauben.
importieren zahlt sich nur bei teueren geräten aus, bei der W würde ich sogar prophezeien, daß du mit allem drum und dran, auf eine größere endsumme kommst. (hinfahren D, abholen, nova, behördenfahrten, gebühren usw.) vergiss es.
WOW, ihr seit eine super Community, dann frag ich noch gleich mal was, ich hab zwar schon das meiste im Forum gelesen, aber nochmal, was sind denn so die schlimmsten Kinderkrankheiten dess 99er Modells? Hab bisher nur von undichten Tacho und bruch der Hauptständer Halterung gelesen, gibts noch was ärgeres?
Also, meine "Kinderkrankheiten" beschränken sich darauf, das der Tacho (s iss n digitaler mit km, Tageskm und Uhr) sich ab und an selber tilt, und dann die Tageskm auf 0 und die Uhr auf 1:00 stehen. Kam in der kanpp einjährigen Geschichte bisher ganze 5 x vor.
Ansonsten wird hier was vom Fahrwerk erzählt, meine iss für mich absolut i.O., allerdings sind die originalen Gabelfedern zu weich, so das es sich anbietet, welche aus dem Zubehör (wirth, promoto, etc) einzubauen. Bei den hintern Stoßdämpfer streiten sich schon die Götter, manche halten es für absolut unabdingbar, da welche von Koni oder Hagon einzubauen, andere wiederum (so auch ich) finden die originalen überwiegend ausreichend.
Eine weitere Krankheit soll eben der Bruch der Hauptständeraufnahme sein, kann ich aber nix zu sagen. Ansonsten hab ich bisher nix an ihr gehabt, obwohl ich ihr mittlerweile 10tausend mehr aufgebürdet habe. Und dem Keule gings, glaube ich, bisher ähnlich.
also: die schlimmste krankheit, die meine 99er hat, ist, dass sie benzin verbrennt. wasser wär mir lieber!! im ernst, ich hab während 40000 km null probs gehabt. gute n8
Jooh, beim Umfallen war das auch ma bei mir ! Vielleicht isse rüttelempfindlich, muß mer ma beobachten, wann se sich umstellt. Die letzte Zeit hatse sich 2x auf 1:00 nicht 0:00 gestellt
Aber, wenn dess schon alles anner 99er iss, da kannmer mit leben, oder ? Und wenn die alle deshalb lieber 1.000€ mehr bezahlen, da steckn wir die lieber innen Tank, oder ?