Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2004 20:17
#16 RE:mensch jungens.... Antworten

In Antwort auf:
und wohnzimmer

Sogar das würde ich für den erlauchten Kreis aller meiner Wunschmoppeds opfern.
Das bräuchte ich dann nämlich nicht mehr.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

30.04.2004 15:07
#17 RE:rosa w brille ---> bitte absetzen... Antworten

also der Triumph Dealer in Bayreuth wusste gar nicht das es dieses Model gibt - er hat dann erst in die aktuelle Preisliste sehen müssen...
Ich bin immer wieder erschüttert wie bescheuert die Leute sind. Eine Probefahrt mit der Buell ist auch wegen Blödheit des Händlers nicht zustande gekommen. Mich wundert langsam nix mehr wenn eine Firma nach der anderen Pleite ist...

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

30.04.2004 15:52
#18 RE:rosa w brille ---> bitte absetzen... Antworten

Wie, bei Buell keine Probefahrt??? Und das, wo die jetzt so auf die Kacke hauen? Von wegen Fightclub und so? Ist fast noch unglaublicher als die Geschichte von einem Händler der seine Produkte nicht kennt.

RaHa Offline



Beiträge: 49

30.04.2004 20:05
#19 RE:rosa w brille ---> bitte absetzen... Antworten

Ich hätte letztes Jahr den ganzen Tag die Buell Firebolt Probefahren dürfen, aber dafür kannten weder der Werkstattmeister noch der Azubi die W, dachten sie wäre frisch restauriert
Ralf

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.05.2004 14:39
#20 RE:rosa w brille ---> bitte absetzen... Antworten

@Prenzmann

In Antwort auf:
Und das, wo die jetzt so auf die Kacke hauen?

die haben mir sogar per e-mail angekündigt das sich wer meldet und ich ne schicke Probefahrt machen kann...hat sich nie jemand gemeldet.
Da hab ich dem Fuzzi von Buell gemailt das er mich nervt und ich so unzuverlässige Schnarchnasen nicht ab kann.
Früher war ich ja immer schön auf dem Presseverteiler der ganzen Hersteller (PKW) und man bekam als Journalist ja immer 15% beim Neuwagenkauf...müsste ja beim Motorrad auch so sein oder ?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.05.2004 14:45
#21 RE:rosa w brille ---> bitte absetzen... Antworten

also pobefahrt konte ich keine machen, da kein vorführer da war. aber optisch schauts nicht so schlecht aus. relativ gut verarbeitet.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz