also der Triumph Dealer in Bayreuth wusste gar nicht das es dieses Model gibt - er hat dann erst in die aktuelle Preisliste sehen müssen... Ich bin immer wieder erschüttert wie bescheuert die Leute sind. Eine Probefahrt mit der Buell ist auch wegen Blödheit des Händlers nicht zustande gekommen. Mich wundert langsam nix mehr wenn eine Firma nach der anderen Pleite ist...
Wie, bei Buell keine Probefahrt??? Und das, wo die jetzt so auf die Kacke hauen? Von wegen Fightclub und so? Ist fast noch unglaublicher als die Geschichte von einem Händler der seine Produkte nicht kennt.
Ich hätte letztes Jahr den ganzen Tag die Buell Firebolt Probefahren dürfen, aber dafür kannten weder der Werkstattmeister noch der Azubi die W, dachten sie wäre frisch restauriert Ralf
In Antwort auf:Und das, wo die jetzt so auf die Kacke hauen?
die haben mir sogar per e-mail angekündigt das sich wer meldet und ich ne schicke Probefahrt machen kann...hat sich nie jemand gemeldet. Da hab ich dem Fuzzi von Buell gemailt das er mich nervt und ich so unzuverlässige Schnarchnasen nicht ab kann. Früher war ich ja immer schön auf dem Presseverteiler der ganzen Hersteller (PKW) und man bekam als Journalist ja immer 15% beim Neuwagenkauf...müsste ja beim Motorrad auch so sein oder ?