Ich habe mal - um die Übersicht zu behalten - einen neuen Thread aufgemacht: ========================================================
Von bleibxund: Wenn Du zurückblätterst: - Tom wohl schon. - Manne wohl schon. - Duck und Keule fahren erst Freitag. Wär aber toll, wenn die es sich noch überlegen würden.
"Wo und Wann" hat ja noch Zeit; erstmal abchecken, wer sich noch anhängen will und wer wann kann. Überschlagsmäßig sind wir nun 9, die im Pulk in Rotenburg eintrudeln könnten: - Nicole - Willi - Natascha - Frank - Tom - Marc (?) - Manne (?) - Patrick - ich
Wer noch? (Vielleicht müssen wir sogar Untergrüppchen bilden)
nö-öö geht leider net anders. Sonst bleibt mir kein Urlaub mehr für September (Ace-Days). Werd mim Keule am Freitag morgen den Gashahn ganz aufmachen und wir wern schaun, dass wir die 500 Kilometros in 5 Stunden packen.
In Antwort auf:wann hattet ihr denn ca. vor zu fahren?
So, dass wir rechtzeitig zum Kaffee bei Willi sind
==================================== Wie wärs, wenn Du(und evtl. weitere Südländer) auf ne Kaffeepause zu uns kommt, und anschließend fahren wir gemeinsam weiter? Von mir aus quer durch die Rhön, da könnten dann unterwegs auch noch Natascha und Frank dazustoßen. ====================================
- nur Landstraße fahren: B13 bis Würzburg und über Schweinfurt/Rhön zum Ziel - das sind ca. 470km = 7 Stunden fahren ohne Pausen (ich bin Nichtraucher ;-) - eventuelle Abweichungen wg. treffen mit anderen (Manne?) verlängern den Weg entsprechend - meine Abfahrt zu Hause etwa um 7:00 Uhr morgens - der erste "SunDowner" in Rotenburg gegen 17:00 Uhr
Das mit dem "nur Landstraße" würd ich noch mal überdenken. Nicht bei jedem Kaff/jeder Stadt gibts ne vernünftige Umfahrung. Das kostet ziemlich viel Zeit. Alternativen wären z.B. A9 bis N und dann auf die B8, oder falls ihr weiter westlich fahrt, auf die A7 einklinken und hinter Wü auf die B19. Müsst Ihr aber selbst wissen, Ihr seid ja(fast alle) alt genug Sagt Bescheid, wenn die endgültige Route feststeht, dann bekommt Ihr ne Beschreibung für die "letzten Meilen" bis vor unsere Haustür.
Planung steht noch nicht ganz. Aber Du hast recht, ich hab grad aufn Kalender gschaut. Is wirklich ein Feiertag. Muss mal mit Keule drüber sprechen. Allerdings weis ich nicht, wie ich 3 Nächte Rotenburg überstehen soll........
wenn du mal einen Zeit und Streckenplan machst könnte ich vielleicht unterwegs zu euch stoßen, zwecks gemeinsamer Anreise. Optimistischer Weise gehe ich davon aus das es Wanda bis zur W-Tour wieder gut geht !