Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2004 18:30
#61  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.05.2004 19:00
#62 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

ok tom ich fahre morgen um 05.00 los, und so müßte ich um 06.30 bis zu dir kommen, werde bei dem VW da warten. sollte was dazwischenkommen melde mich ansonsten bite warten, wenn ich mich verspäte.

freu mich schon...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.05.2004 19:06
#63 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

bei mir ebenso, werd gegen kurz nach fünf düsen. falls ich den keule am vw seh, zeig ich ihm den weg zu dir, ich glaub ich finds noch... dann hol mer dich ab.

so long

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.05.2004 19:56
#64 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

@Willi

In Antwort auf:
Bleibi isses nich

Sie hat ihn doch nicht etwa abgeworfen

@marc

In Antwort auf:
...kurz nach fünf düsen...

Dass die jungen Leute immer so nervös sind
Ich fahre von mir bis nach Bad Tölz - über Miesbach - gemütliche 45 Minuten im Berufsverkehr
Morgen früh um halbsechse ist keine Sau unterwegs

ICH STEHE WEGEN EUCH NICHT FRÜHER AUF - UND VERSUCHT JA NICHT MICH ZU WECKEN

CU - just in time

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.05.2004 20:18
#65 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

wir machen dann einfach ein paar burnouts und vergleichstests zum sound mit und ohne flöten ....

45min von tölz zu dir... + 20 min nach tölz... macht 1std. 05min... + 1/4std. großzügige verzögerungskalkulation....

macht 1/4 nach 5 abreise...
lieber zieh ich mit´m keule no a paar durch, als daß ich zu spät bin und wg. mir wer warten muß...

freu mich schon...

marc
P.S.: morgen müssts eh gnädig sein mit mir... mit zwei zentnern gepäck, 34ponys und einem nagelneuen reifen hinten gehts nicht sooo schnell



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.05.2004 20:25
#66 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

also ich werde mich eher sputen müssen, letztmal bin ich richtung bad aibling, durch bad aibling durchfahren, gibbet do a umfahrung a ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.05.2004 20:26
#67 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

laut karte gibbet do a kreisverkehr und doda links ummi ...richtung holzkircha
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.05.2004 21:01
#68 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

so mei mopped is jetzt bepakt und zum losdüsen bereit.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.05.2004 21:09
#69 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

In Antwort auf:
Sie hat ihn doch nicht etwa abgeworfen

Na, das will doch nicht hoffen!

Nee, der kommt doch erst morgen....

Wir haben anderweitigen W-Zuwachs bekommen


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2004 21:35
#70  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.05.2004 22:14
#71 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

In Antwort auf:
...kreisverkehr und doda links ummi...

Von der Autobahn an Bad Aibling links vorbei:
D.h. im Kreisverkehr NICHT bei der ARAL-Tanke abbiegen sondern 50m weiter die näxte Ausfahrt,
sollte Richtung Bruckmühl/München ausgeschildert sein.

Straße immer folgen, durch Unterführung (knallen lassen ;-) und über Kreuzung geradeaus.
Über Brücke, dann wieder Kreisverkehr und nach 270 Grad weiter Richtung Bruckmühl/München.

Nach ca. 2km links VW/AUDI.

A guads Nächtle

Auch nervös

PS: Nikotinpflaster nicht vergessen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz