Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

26.04.2004 21:08
#16 RE:Tour 2004 - Anfahrt aus dem Süden Antworten

Hallo Helmut,

der Zeitplan hängt davon ab, wann einerseits der xundbleibende Eberhard und andererseits die restlichen Südländer bei uns eintreffen.

Der Streckenplan wird wohl davon abhängen, wo wir dann mit Frank und Natascha zusammentreffen.
Wobei Frank sich noch nicht geäußert hat, ob er sich überhaupt mit uns treffen will/kann.

FRANK, SACH WAS!!!

Je nachdem könntest Du dann direkt in Underfrangn dazustossen, oder eben ein bischen nördlicher, wo wir dann auf die Fuldaer treffen.

Schaumermal,

Willi


Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.04.2004 09:43
#17 RE:Tour 2004 - Anfahrt aus dem Süden Antworten

jo, schaumermal
das wird sich sicher lösen lassen...
(ich schau immer mal rein)

Helmut

srtom Offline




Beiträge: 5.981

27.04.2004 09:46
#18 RE:Tour 2004 - Anfahrt aus dem Süden Antworten

In Antwort auf:
Helmut

Sach mal: Wo kommst du eigentlich her

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

27.04.2004 10:18
#19 RE:Tour 2004 - Anfahrt aus dem Süden Antworten

@duck : versuch doch einfach mal dich ausnahmsweise nicht gleich am ersten abend ins Koma zu saufen, dann klappt das schon ....



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.04.2004 11:00
#20 RE:Tour 2004 - Anfahrt aus dem Süden Antworten

Grüß Dich Jörg,

ich werd vasuchen, mich zu beherrschen
Ehrenwort
Versprochen
...werds versuchen

(hoffentlich schaff ichs)
.............Oh mein Gott..........>schwitz< Entzug

Ducky

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.04.2004 11:06
#21 RE:@ Tom Antworten

Darmstadt

srtom Offline




Beiträge: 5.981

12.05.2004 08:02
#22 Anfahrt aus dem Süden Antworten

Vorschlag:

Treffpunkt für die Süd-Südstaatler:
07:00 Uhr - Raststätte VATERSTETTEN

A bisserl Autobahn bis M-Nord/Neuherberg

B13 (Ingolstätter Landstraße) bis Ingolstadt.
Dort könnte z.B. Manne_DD dazustoßen.

B13 über Weißenburg, Ansbach, Ochsenfurt bis Würzburg.

B27 bis Bebra/Rotenburg.
Eventuell unterwegs Abstecher/Routenaänderung mit Undefrange Willi

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

12.05.2004 20:15
#23 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

Ich dachte, das wäre klar, daß Ihr uns bei ner Kaffeepause abholen wolltet?

Patrick und Bleibxund wollten doch auch in Oberwerrn dazustoßen.

Ab Oberwerrn könnten wir dann sogar ein Stück durch die Hochrhön fahren.
Also wexelt mal in Würzburg auf die B19, und sacht an, wann Ihr ungefähr da seit(ab Wü noch ca 40km zu mir)

Willi


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.05.2004 20:45
#24 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

Genau so machen wirs ich weiß bloß noch nicht wo man sich in Würzburg treffen kann.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.05.2004 20:45
#25 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

Genau so machen wirs ich weiß bloß noch nicht wo man sich in Würzburg treffen kann.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

12.05.2004 21:09
#26 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

Wenn ich mich diesbzüglich mal vorschlagstechnisch einmischen darf...

Die B13 is bis Ochsenfurt ungefähr so prickelnd wie die BAB. Und zum Dank dürft Ihr noch quer durch Würzburg ötteln.
Mein Tip wäre, am Schnittpunkt B13/A7(Anschlußstelle Gollhofen) auf die BAB bis Abfahrt Estenfeld. Hier auf die B19, der nächste Ort heißt Unterpleichfeld, hier gibts an der Hauptstrasse ein grosses Antiquitätenhaus bei dem man Ihr euch treffen könntet.

Allerdings, @Manne_DD: Wenn Du sowieso erst im Raum Würzburg zu den anderen stossen willst, kannste auch gleich zu mir fahren, is wohl einfacher.

Anfahrtsbeschreibung schick ich euch noch.

W.


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.05.2004 21:17
#27 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

Mensch bin ich doof ich meinte Ingolstadt ich komme von Ergoldsbach quer rüber.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

12.05.2004 21:21
#28 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

hm shit, ich erfahre erst diesen FR, ob ich nächtsen FR frei bekomme...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.05.2004 21:23
#29 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

Hi Willi,

was mich betrifft, so ist die Planung noch am selben Stand.
Nächsten Donnerstag am späten Vormittag donnere ich bei Euch ein.
Und hoffe, neben dem in Aussicht gestellten Schälchen Kaff auf das Eintrudeln der übrigen Südstaatler harren zu dürfen.

Kleine Einschränkung: Wenn's am Mittwoch hagelt, schließe ich mich am Donnerstag den anderen an.
(Aber, wenn Engel reisen, lacht einerseits der Himmel.... andererseits Freudentränen?)

 
-----------------------
Gruß
EBE-R 4273
-----------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

12.05.2004 21:34
#30 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

Schön zu hören, Bleibi

Von welcher Richtung kommst Du?
(Wegen der Anfahrtsbeschreibung)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz