Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.05.2004 14:54
#46 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

ähh, meinst du mich Eberhardt? äh, ja Freitag muss ich arbeiten bis um 13h.
aber danach, und wehe Dir Du saufst alles weg

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.05.2004 15:23
#47 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

In Antwort auf:
wehe Dir Du saufst alles weg

Aber Duckowski, wie kannst Du soooowas von mir denken .........
Du weißt doch genau, dass ich nur warme Milch mit Honig trinke, allenfalls mal ein Schälchen Kamillentee oder ein Gläschen Bachblütennektar - sofen vorhanden.

(Nur im Notfall muss es halt Bier tun ... obwohl... wenn ich schon am Donnerstag anfange) .........

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.05.2004 16:33
#48 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

he heute ich halte jetzt auch mit und fahr mit euch am DO in der früh mit...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

14.05.2004 21:31
#49 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

Wow, das wird ja wirklich langsam ne Tour zur Tour

Ich fass das mal zusammen:

Tom, Marc, Manne und Keule schlagen im Rudel bei uns auf.
Eberhard und Patrick treffen bis spätestens mittach ebenfalls ein.

Ob's mit Frank und Natascha klappt klär ich kurzfristig telefonisch, da Frank erst noch einen weiteren Teilnehmer abholt. Außerdem fahrn wir eh durch sein Wohnzimmer, da kann er sich uns zur Not in den Weg werfen

An den Hünfelder Schorsch-Michael: Ein Hünfelder Moppedfahrer kennt bestimmt den Parkplatz am schwarzen Moor.
Wenn Du mir Deine Tel.Nr. mailst, sag ich Dir Bescheid, wann wir losfahren. Für Dich ist es näher, Du bist also auf jeden Fall vor uns da. Falls es junge Hunde regnet, wovon ich nicht ausgehe, lassen wir die Hochrhönstrasse weg und fahrn direkt, das geht nach meinem Routenplaner eh durch Hünfeld. Da kannst Du Dich dann auch in den Weg werfen. Alternativ kannst Du Dich vielleicht auch mit Frank kurzschließen.

@Helmut: Falls Du auch dazustoßen willst, isses wohl am einfachsten, wenn Du auch bis zur Mittagszeit bei mir aufschlägst. Wenn ja, sach Bescheid, ob ich Dir nen Ortsplan mailen soll, oder ob Du's auch so wieder findest.

Hab ich was vergessen??

Tscha, wennze W fährst, wird die Anreise schon zum Erlebnis..


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.05.2004 10:13
#50 RE:Anfahrt aus dem Süden Antworten

also ich möchte als treff zum srtom fahren, wann fährst du los tom, und bin mir nich sicher ob ich dei haus wieder finde....und auf wann in der früh??
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

16.05.2004 10:29
#51 Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

Der Tourenvorschlag ist alles OK aber wir brauchen noch einen Treffpunkt in Ingolstadt das und nicht verpfehlen.
Wann seit Ihr ungefähr da, da richt ich mich voll nach Euch, Eure Anfahrt ist weiter.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.05.2004 12:30
#52 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

@manne

Ich kenne mich in der Gegend leider überhaupt nicht ausund schlage desshalb vor:

Treffpunkt an der ERSTEN, rechten TANKSTELLE NACH dem Ortsausgang (Schild!)
von INGOLSTADT. Wir dürften so gegen 08:30 Uhr da sein.

@keule
Ich fahre bei mir um 06:30 Uhr los. Wenn du mein Haus nicht mehr findest:
Am Ortsausgang von Heufeld ist ein VW/AUDI Dealer. Da treffen wir uns.

Wie sieht es mit einem Arbeitstreffen am Dienstag nach der Arbeit aus?
Wenn du mir erlaubst deine Post zu öffnen bringe ich passendes Werkzeug
mit und wir könnten den Sturzbügel an der OMV Tanke in KU montieren.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.05.2004 12:43
#53 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

ich komm am donnerstag früh auch zu dir...




Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.05.2004 12:45
#54 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

In Antwort auf:
ich komm auch zu dir

Ich habe da überhaut nix dagegen - aber wenn du direkt nach Vaterstetten
fährst kannst du locker eine halbe Stunde länger schlafen

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.05.2004 12:48
#55 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

der weg dahin gefällt mir aber von uns aus nicht.



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

16.05.2004 13:27
#56 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne mich in der Gegend leider überhaupt nicht aus und schlage desshalb vor:

Ich mich auch nicht

Aber es reicht ja bekanntlich, wenn man die richtigen Leute kennt

Hab mal eben meinen Ingolstädter Kollegen angerufen, der hat zufällig auch Bereitschaft

Folgendes:

Ihr fahrt ja auf der B13 Richtung Neuburg/Eichstätt wieder aus Ingolstadt raus.
Da kommt ihr automatisch in einen Kreisverkehr, genannt "Audi-Kreisel". Ca die 2.Ausfahrt geht zum Westpark-Einkaufszentrum. Hier trefft ihr euch einfach bei der ersten Parkmöglichkeit des Einkaufszentrums.
Laut meinem Kollegen einfach zu finden und quasi direkt am Weg.

Hoffe gehelft zu haben gekönnt, oder so

Willi


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.05.2004 14:24
#57 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

@srtom

hm wegen dem sturzbügel hätte ich eher so gedacht, das beim heimfahren von w-treff, einfach das ding einpacke.

wie lange dauerts eigentlich zu montieren ? na egal, damma nit verkomplizieren, des nimm i nocha mit.

mit arbeitstreff ginge es auch...um 1700 hör ich arbeiten uff, wenn ich mit der w in die arbeit fahre, dann könnte ich so um 1800 in kufstein an der tanke sein....

aber ich bin eher für die erste variante, dann spare ich mir den weg, weil wie du weißt, Kufstein Innsbruck Strecke is langweilig.

südstaatlertreff.

für die tourausarbeitung, würde ich sagen fahren wir nich bis nach kufstein, sondern über achensee, und bis achensee, auch auf geheimweege. (gnadenwald), dann müssen wir ca nur 5km auf dem langweiligen inntal fahren.

nach tegernsee bräuchte man ein paar abschlusskurven noch. sudefeld, schliersee???
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

16.05.2004 15:00
#58 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

Ich hab mich jetzt auch gerade schlau gemacht und zwar gibt es in Ingolstadt einen großen markanten Kreisverkehr der eigenartiger weise "Audi Ring" heißt

Eine Ausfahrt vor der B13 (Weiteführung) ist der Westpark und ein MC DO... dort könnten wir uns treffen und noch schnell einen Kaffee schlürfen.

Zeit 8:30 ist OK.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.05.2004 16:42
#59 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

In Antwort auf:
...Westpark und ein MC DO...

So machen wir´s!
Lässt du mir noch deine Handynummer zukommen? Hast du meine? Steht im Thread "TOMS GARAGE"

Noch 4x schlafen - ich werd´ langsam nervös

W650 - connecting people!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

19.05.2004 18:27
#60 RE:Wer kennt sich in Ingolstadt aus ??? Antworten

Kleiner Zwischenstand

Die erste W ist bereits bei uns eingetroffen!
Bleibi isses nich

Ab Underfrangn fahrn wir also zu neunt weiter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz