Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hallo Nachbarn!
Seit kurzem hab ich auch eine W und wollt mal hallo sagen! Find das SUUUUPER, dass es bei euch ein eigenes W-Forum gibt!!! Lg an alle, Claudia
truwi
21.04.2004 10:43
claudia nr.2 ?
tonup grüße sagt
selber Hallo ...
erzähl mal ein wenig über dich : nur neu hier ? oder auch neu mit W650 unterwegs ? usw.... es postete : euer Guru
Seavas!
In Antwort auf: Find das SUUUUPER, dass es bei euch ein eigenes W-Forum gibt!!!Find ich auch.
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------
gaaaaaanz neu: neu hier, neu mit mopedfahren angefangen, neu mit W unterwegs ... Hmmm, was noch? Bin Grafikerin, aus Wien (...und Smiley-Fanatiker! gg)
In Antwort auf: neu mit mopedfahren angefangen - neu mit W unterwegs - ...und Smiley-Fanatiker Noch eine!?
Siehe cuchullains Frühphase
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------
ajaaaa, der Kindergärtner ... hihi
Na dann mal herzlich willkommen, Claudia.
Damit biste Österreicher/in nummer zwei bei uns im Forum
Duck Dunn
Ne, mindestens die dritte, da ist noch (nicht oft, aber immerhin) der Knatterton. -------------------- Gruß EBE-R 4273 --------------------
Danke! 2 erst????? Wer ist denn der/die andere Ösiland-Bewohner/in?
aaah - vom Knatterton hab ich glaub ich schon irgendwo was gelesen! Ist das nicht ein Bürgermeister?
Hallo Claudia-2
ja wir sind hier tolrant: wir haben nichts gegen Ärzte, Bürgemeister, IT-Fachidioten ... nicht einmal eine W ist zwingend vorgeschrieben: Bischen verrückt muss hier aber jeder sein. Also herzlich willkommen auch von mir. Übrigens: dein Entchen erscheint bei mir nur als rotes Kreuz.
Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treff
Andreas
Der Keule. Musst mal in der Mitgliederliste oben schauen und dann auf sein Profil.
Ducky
Bürgermeister? Hmm, weiß ich nicht. Aber der weitere Ösi firmiert hier unter 'keulemaster' und verteidigt gerade noch Euere Republik - gegen wen auch immer. -------------------- Gruß EBE-R 4273 --------------------
Aber der weitere Ösi firmiert hier unter 'keulemaster' und verteidigt gerade noch Euere Republik - gegen wen auch immer. ______________________________
....ja, Karl Moik gegen die Italiener..............
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung