Griazi! Das mit dem Wien/Österreich erklär ich dir ein anderes mal, ist jetzt zuu kompliziert und ausserdem muss ich jetzt mit meiner W üben fahren (oder sie mit mir...) Bis später Leute & danke für den netten Empfang!!!! Lg, Claudia
Später Willkommensgruß (obwohl ich doch nur den Tag über nicht da war...) vom "Kommentator" aus´m Ruhrgebiet, der gerade mal nichts weiter zu kommentieren hat. Dafür weiß ich noch zu wenig. Wien vs. Österreich? Wien hat ein ganz eigenes Image, eine eigene "Duftmarke", oder? Wiener Schmäh - auf´m Land nicht gut gelitten? München & Bayern gehen doch teilweise auch in die Richtung (versteht das, wie ihr wollt...).
Halli-hallo Claudia. Härzlch willkömmen im Vorum der Ferückten KÖNIGSWELLEN-REITER . Wie Mann/Frau sieht, haste Dich schon eingelebt.
Könnte es sein, dass Du sogar noch unter meine Obhut fällst ? Ich bin nämlich der JUGEND-WART hier bei dieser Sippe und somit für alle, die unter 37 Jahre alt sind, zuständig.
PAULLE, ab und zu auch Reise-Leider.
PS. A Frogn häd I oba no an Di: wuist ned a dsum Wee-Dreffn kämma ? -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Auch bei uns kann sich heimlich gar garstig Gesindel herumtreiben. Da geht frau erstmal auf Nummer Sicher! Vielleicht könn´ wir ihr´s nach und nach entlocken, das macht´s doch spannender...