Dazu fällt mir spontan nur das Bilderrätsel aus der neuen Pardon ein: zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank - sie stechen mit ihren Krückstöcken nach Tauben,und einer hat auch eine aufgespießt und brät sie sich über einem brennenden Papierkorb.Im Hintergrund sieht man eine Gruppe Enten in der Mitte vom Teich in unereichbarer Entfernung. Wie lautet der Titel des Cartoons? Richtig:"Die Enten sind sicher!"
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
"neulich" würde ich nicht sagen - aber allzu lange ist es nicht her... Liest sich aber immer wieder gut! Vielleicht haste ja noch´n paar andere auf Lager.
Hallo alle z´amm! Na da habts euch ja gestern noch schön ausgetobt!!! ... garstig Gesindel, Entenfresser - na servas!!!! *angsthab* ob ich meinen Nickname nicht doch lieber ändern soll???? Hmmm, vielleicht MÄNNERMORDENDE KILLER-GANS? Mein Profil passt eich a ned? na mal schauen, was i da eineschreib ... gg
In Antwort auf:Hobbies... Bürzel kämmen :-P Ort... Wien ist in Österreich *lol*
Frage 1: Welche Schwänze oder Schwanzwurzeln bestimmter Tiere kämmst du denn gerne ?!? Frage 2: Was bedeutet *lol* i.V.m. der allseits bekannten Tatsache, dass Wien in Österreich liegt ?