Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ich habe mal dafür gesorgt das dein tippeldes entchen angezeigt wird .. es postete : euer Guru
... verteidigt unsere Politik? womöglich noch mit der keule? nahawidere! *lach*
Also ich seh meine Ente - allerdings is sie ein bissl überdimensional und ausgepixelt! :-I hmmmm....
aaaah du warst das! DU HAST EIN MONSTER AUS IHR GEMACHT!!!!!
Servus Claudia,
willkommen im Club. Ich hoffe, du hast deine "W" bis zum Treffen in Rotenburg eingefahren und man sieht sich.
Bis die Tage, Gruß Carsten
... na um gottes willen ... bin froh wenn ich mich mal allein nach Niederösterreich trau.... ggg ... aber ich werd dran arbeiten!!!!
das bild wird IMMER in 75x65 angezeigt egal ob das original 500x50 700x800 oder 15x20 oder wie groß auch immer ist, das bild von carsten sieht normal auch anders aus :
und hier die Ente in originalgröße :
es postete : euer Guru
besser so .... ich habe das entchen mal in ein 75x65 großes "gehege" gesetzt es postete : euer Guru
@Jörg,
danke für die originalgetreue Darstellung meines Bildschens. Wenn du mir sagst, wie ich es anpassen kann, werde ich eine Änderung in Angriff nehmen.
Bis die Tage.
Heeeeey jetzt passt sie!!! Danke schön!!!
nur nicht so zaghaft, wenn du die Österreich'schen Berge bezwingst, bist du allemal fit für unsere Pisten. Dann üb schön, wir sehen uns in Rotenburg.
Gruß Carsten
Na du machst mir Spaß... hab mir grad vor 20 Min. einen RIIIIESEN Österreich-Plan gekauft um nicht gleich verloren zu gehen ... weißt eh: Frauen und ihr Orientierungssinn ...
tja bei dem teil ist das leider nicht so elegant möglich, einfach eil es so viel breiter ist als hoch ... das müßte dann so aussehen :
es postete : euer Guru
Na endlich, noch eine Claudia. Da hab ich also fahrkräftige Unterstützung bekommen. Herzlich willkommen, von einer vor-einem-Jahr-angefangenen-W-Fahrerin. Schade dass Du wie die anderen W-Fahrerinnen auch so weit weg wohnst. Ich fühle mich immer so unwohl, nur mit den männlichen W-Fahrern unterwegs zu sein... Liegt wohl daran, dass ich etwas schüchtern bin..
ich danke dir Jörg, das sieht doch dem original Bildschen schon einmal sehr ähnlich.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung