Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 21:53
Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Für alle am Freitag Ankommende (sind, glaub ich, alle)
Soll ich für Freitag abend was zum Abendbrot in der Landherberge organisieren?
Oder lieber Restaurant im Burgschloss?
Und Sonnabend? evtl. grillen?

`Meldet Euch noch mal kurz, da ich diese Dinge dann mit Frau Stache absprechen muss.
Grillen liegt bei ca. 10€ pro Nase und wird dann von der Landherberge organisiert.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.04.2004 22:28
#2 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Kann ja nur für mich sprechen bzw. schreiben:

Grillen find ich ok, iss erstens n schönes Ambiente und zweitens brauch man sich nach der Ausfahrt um nix mehr zu kümmern und kann nach den "sundownern" direkt ins Bett fallen.

Fürn Freitag abend isses mir ziemlich egal, aber, vielleicht sollten wir da die Spontanität entscheiden lassen. Ich denke, zu Essen kriegt man immer, irgendwie und irgendwo. Vielleicht gibts ja in der Nähe auch nen netten Griechen, Jugo, Türken oder so, wo man, am End, noch draußen sitzen kann.


Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.04.2004 22:53
#3 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Moin,

ich bin eher für etwas rustikales, also lieber Landgasthaus als Restaurant am Freitag.

Andreas

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.04.2004 07:51
#4 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

In Antwort auf:
Soll ich für Freitag abend was zum Abendbrot .... organisieren?

Eindeutig: JA , was und wo iss mich ejal.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

iMac Offline



Beiträge: 754

21.04.2004 08:27
#5 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Moin Jungs,

die Beamten arbeiten schon..

Alsooooooo für mich klingt das Wort "LANDHERBERGE" ja nach Schinkenteller, Käseplatte, hausgemachte Frikadellen, Sauerfleisch, Bratkartoffeln........(sabber, sabber, sabber).

Deshalb würd' ich mich meinen "Vorkostern" gerne anschließen und konkretisieren:

Freitag abend: Lecker essen bei die Frau Stache (nach Art des Hauses) (alleinderNamehatsowasmütterlichesundsorgtfürVertrauen ) denn schließlich woll'n wir ja nur ein bißchen "Wiedersehnfeiern"

Samstag abend: fänd ich Grillen supi, wenn die örtlichen Gegebenheiten das mitmachen (wegen Regen oder so..)

Ich freu mich auf Euch.....

By the way, wann treffen wir uns eigentlich am Freitag? Muss ich noch 'n Tag Urlaub nehmen, Fahren wir am Freitag schon oder soll es nur ein gemeinsames Eintrudeln am Abend sein?

Vielleicht können wir das heute abend im Chat noch konkretisieren (wegen Threaddisziplin ...obwohl.....eigentlich gehört es ja dazu , ne...)


Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.04.2004 08:40
#6 Meldet Euch noch mal kurz Antworten

wg. spachteln:
freitach herberge
samstach grillen

sach ich mal so

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.04.2004 08:47
#7 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Servus i-Mac,

ja dann lernt man Dich ja ENDLICH mal kennen. Das ist schön.

Wegen essen, für grillen bin ich immer zu haben.

Frage: ich treffe am Freitag Mittag in Holzminden ein, und checke bei meiner Oma ein. Schätze, dass ich so ab 14.30h von Holzminden loskomme.
Wo treffe ich dann die "wilde Horde"?

Gruß

Ducky, der orientierungslose Lucky Luke aus Bayern

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.04.2004 11:59
#8 RE:Meldet Euch noch mal kurz Antworten

Also Freitag Bauernteller (Auflage - Brot)in der Herberge
Sonnabend Grillen im Garten der Herberge

Sollte das Wetter nicht mitspielen würde Frau Stache dann die Grill-Utensilien in der Küche lecker "verbraten".

@I-Mac: ich denke mal, dass das eher ein allmähliches Eintrudeln wird.
Ich werde hier in Bremen um ca. 15:00 weg kommen.
Eintreffen dann ca. 18-19:00

Any Questions???


skoki d.e. vonne ahbeid

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.04.2004 13:04
#9 Treffpunkt Samstag Antworten

Wenn ich es auf die Kette kriege,komm' ich Euch am Samstag besuchen (ich habe ja frei,weil der BVB auswärts in Berlin spielt ),weiß ich aber endgültig und sicher erst am 7-5!Hast Du 'ne Idee wann und wo ich Euch im Fall des Falles einigermaßen sicher treffen könnte?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

21.04.2004 13:33
#10 RE:Meldet Euch noch mal kurz Antworten

Moin,
Bauernteller (der arme Landwirt!) is prima, wir kommen ja wohl alle zu unterschiedlichen Zeiten an. Hauptsache, ihr lasst das Jever nicht warm werden

@iMac
Wie und wann fährste denn? Ich hab auch keine Lust, nen Tag Urlaub zu nehmen, und werd wohl gegen 3 bis 4 aus Hamburg loskommen. Vielleicht treffen wir uns auf dem Weg? Ich würde ungern die Strecke allein düsen, und Windi weiß noch nicht, wie und wann er fährt.


Gerhard
- nordisch by nature -

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.04.2004 17:51
#11 RE:Treffpunkt Samstag@Pelle Antworten

In dem Falle mailst Du mir Deine - und ich zeig Dir dann meine (Handynummer - email über Private mails)
wg. Abstimmung wo treffen - meine ich
skoki d.e. vonne ahbeid

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.04.2004 17:54
#12 RE:Frau Stache @ Eimi Antworten

Die Landherberge hat kein Restaurant im eigentlichen Sinne, deshalb meine vorherige Frage..., es bedarf schon ein wenig Vorbereitung ihrerseits.
aber sie scheint einen sehr guten Schlachter zu kennen, wie ich nach dem Frühstück im Oktober urteilen kann

In Antwort auf:
(alleinderNamehatsowasmütterlichesundsorgtfürVertrauen

So ist sie auch
skoki d.e. vonne ahbeid

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.04.2004 21:51
#13 RE:Frau Stache @ Eimi Antworten

Na,
wenn es kein Restaurant ist, dann lass uns das nochmal überdenken. Ich meine, es iss ja auch gerade nicht mal eben so für 10 Erwachsene ein Essen hingezaubert. Das iss schon ne Menge Arbeit für die Frau. Und die hat dann mit uns sowieso schon genug Arbeit.
Vielleicht also besser doch in ein Restaurant in der Nähe ? Wenns da was gibt, weil, in der Gegend rumgurken will ich dann auch nicht mehr.

iMac Offline



Beiträge: 754

21.04.2004 22:08
#14 RE:Meldet Euch noch mal kurz Antworten

@ Gerhard

also bisher ist geplant, dass ich mich so gegen zwölf Uhr hier in Schwerin vonne Arbeit vom Acker mache....

gemütlich über 's Ländle pilgern hieße dann so gegen halbdrei/drei in Uelzen....

bin aber voll flexibel, komm euch auch noch westlicher entgegen..iss aber alles ein bißchen Wetter-abhängig

Nur wenn ich schon freitag ankomme will ich auch noch ein paar Stündchen was vom Abend haben und mich nicht gleich ins Bett hauen.....nicht gleich......nein gleich nicht....erst nochmal ein Schwätzchen und ein Esserchen und ein bierchen..oder besser zwei.... und dann heia machen...

Wir haben ja noch ein bisken zeit..
Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.04.2004 22:29
#15 RE:Frau Stache @ Uwe Antworten

Nee, das ist kein Problem...
das macht sie schon gerne, nur muss sie eben vorher Bescheid wissen.
Und ein paar Wurstplatten machen nicht sooo viel Arbeit, aber die Ware muss besorgt werden usw.
Ich rufe sie am WE mal an und dann wissen wir´s genau.
Auf jeden Fall ist die Frau Stache echt lieb

Ansonsten ist das Burgrestaurant um die Ecke und da geht auch "Rustikal"!

Ottenstein selbst hat sonst keine großartigen Lokalitäten - schau mal auf die Karte wie klein das Nest ist...

Bedeutet, dass wir sonst noch rumfahren müssten - und das will ja keiner mehr am Freitag, was ich verstehen kann.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lötekarl? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz