Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

21.04.2004 22:45
#16 RE: Skoki Mobil Antworten

Für den Fall der Fälle:

0173-7182413


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.04.2004 22:56
#17 RE: Skoki Mobil Antworten

In Antwort auf:
...(Handynummer - email über Private mails)...und...0173-7182413...
Ja gut.Ich kriege von meiner Frau immer ihr altes,abgelegtes Handy auf's Auge gedrückt,damit sie mich anrufen kann,das ich noch Zigarretten mitbringen soll und so Sachen.Kann mir aber die Nummer nicht merken - guck ich morgen mal nach und sag Bescheid!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.04.2004 23:50
#18 RE: Skoki Mobil Antworten

Mal kurz was anderes: Ich würde ja, wenn´s klappt (was noch sehr unsicher ist),
gerne am Sonntag mal vorbeischaun. Was liegt da programmatisch an?
Spät frühstücken und vor Ort ausklingen lassen? Oder nochmal touren?
Nur für alle Fälle.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.04.2004 08:33
#19 Weserberglandtour Antworten

Ja,und überhaupt:wo genau seid Ihr da noch?Ich finde hier im Thread nur was über "Ottenstein" und Duckie seine Oma in Holzminden (Holzminden ist mir bekannt,da gibt es eine Firma,die Aromastoffe herstellt,da hatte ich mal dienstlich mit zu tun).Na,ich guck' erstmal,ob ich was über "Ottenstein" finde.
"Meine" Handynummer ist 0170 - 4153212.Ist allerdings fraglich,ob ich das Ding richtig bedienen kann!Außerdem kriege ich auf der W ein Handyklingeln entweder nicht mit,oder es dauert viel zu lange bis ich angehalten,Handschuhe ausgezogen,Helm abgenommen und das Handy 'rausgeholt habe...
Vielleicht habt Ihr am Freitag 'ne Idee,wo Ihr wann etwa seid,dann treibe ich mich da irgendwo 'rum.Ich rufe dann am Besten Freitag Abend an und schrecke den Uwe aus'm Tiefschlaf und hole ihn von irgend einem Quad...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.04.2004 08:56
#20 RE:Weserberglandtour Antworten

Servus Pelli,
meine Tante arbeitet bei diesem Aromakonzern. Ist übrigens der größte Parfüm und Dufthersteller der Welt - machen für all die ganz großen Labels die Düfte: Dior, Dafidoff, Chanel etc. etc.

Hier mal meine: 0179/ 59 84 835

Melde mich bei Schgoggi, sobald ich da bin.

Wenns Dir langweilig is und Du scho eher da bist, Pelli, ruf mich an und komm einfach rüber nach Holzminden aufn Kaffee.

Gruß


Ducky

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.04.2004 09:37
#21 RE:Weserberglandtour Antworten

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

22.04.2004 09:41
#22 RE:Weserberglandtour Antworten

Hallo Pelle,
guckst Du unter Übernachtungstips
oder gleich:

http://www.landherge-ottenstein.de

da steht dann auch drin, wie Du hin kommst.
Und das schaffst sogar Du

@Duck - über die Duftwässerlis müssen wir uns aber noch mal unterhalten, gelle?!


skoki d.e. vonne ahbeid

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.04.2004 09:46
#23 RE:Weserberglandtour Antworten

Vielleicht sollte Pele lieber diese URL probieren:

http://www.landherberge-ottenstein.de/

gell?

Andreas

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.04.2004 09:53
#24 RE:Weserberglandtour Antworten


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.04.2004 10:04
#25 RE:Weserberglandtour Antworten

Mojn Schgoggi

wieso?
Sammelst Du Düfte?
Oder meinst Du die Hochprozentigen, so Eau de jack daniels????

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

22.04.2004 10:08
#26 RE:Weserberglandtour-diese URL probieren Antworten

Schulligung

In Antwort auf:
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!


skoki d.e. vonne ahbeid

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.04.2004 10:18
#27 Weserberglandtour für Verfahrenstechniker Antworten

Ah,jetzt - ja!Wußte ich's doch,das der Thread ursprünglich irgendwie ergiebeiger war...
Danke Euch!

PS.:das ist ja nur 134 Km von mir aus entfernt,also quasi um die Ecke.Na,das sieht gut aus,wenn's klappt mach' ich dann 'ne schöne Nostalgietour (ich habe mal 3 Jahre in Bielefeld gehaust)...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.04.2004 10:20
#28 RE:Weserberglandtour für Verfahrenstechniker Antworten

Ja dann schwing Dich ma schön rüber Pelli.
Ich habs gottseidank au net so weit, weil ich von Frankfurt komme.
Penne von Donnerstag auf Freitag in Frankfurt bei ner Bekannten.
Von Frankfurt-Holzminden sinds glaubi nur noch so 180km.

Gruß

Ducky
P.S. möge der Gott des Wetters und der Winde mit uns Sein, beim Odin!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.04.2004 19:49
#29 RE:Weserberglandtour für Verfahrenstechniker Antworten

Ääh... halloooo?
Vielleicht eine kleine Antwort auf meine kleine und deshalb natürlich
leicht zu übersehende Frage?
Ohne es irgendwie an nötigem Respekt fehlen lassen zu wollen...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.04.2004 19:56
#30 RE:Weserberglandtour für Verfahrenstechniker Antworten

Also,
ich für meinen Teil werde wohl um die Mittagszeit die Heimreise antreten, denn ich rechne, n paar Pausen mit eingerechnet, mit 5 -6 Stunden bis heim. Und ich will nicht erst um 8 daheim sein, denn am Montag erwartet mich ne anstrengende Baustelle mit nem noch anstrengenderen Bauherrn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lötekarl? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz