Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.04.2004 22:09
#31 RE:Weserberglandtour für Verfahrenstechniker Antworten

hey Steve,
schulligung, dass ich nicht auf Deine Frage einging, da ich dachte, dass sich diesbezüglich die Jungs aus dem Westen melden würden. Ihr hättet ja zu mindest den gleichen Rückweg.
Die Nordlichter werden wohl alle mehr oder weniger direkt nach Hause fahren, da ich ja noch derjenige bin, der am dichtesten bei wohnt. Bei mir ca. 150-200 km für die anderen bis zu ca. 400.
Wenn das Wetter aber gut ist - werde ich auf jeden Fall am Sonntag noch ein wenig, so bis ca. 16/17:00, im Weserbergland rumbrummen ( wo man schon mal da ist... ), denn ich kann in 2 Stunden zu Haus sein.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.04.2004 23:07
#32 RE:Weserberglandtour für Verfahrenstechniker Antworten

Halb so wild. Wollte auch nur wissen (was vielleicht nicht deutlich rüberkam), ob am Sonntag
eher spät und lang frühstücken bzw. gemütlich ausklingen lassen angesagt ist oder noch irgend-
welche "Programmpunkte", Tourenziele o.ä.
Aber wegen der teilweise längeren Anfahrten (bzw. dann Rückfahrten) ist ja eigentlich klar,
dass die meisten am früheren oder späteren Mittag aufbrechen und bis dahin wohl eher an der Herberge verweilen werden. Oder?

Maddin Offline



Beiträge: 6

23.04.2004 14:16
#33 RE:Weserberglandtour für Verfahrenstechniker Antworten

Hi, Duck
eventuell würde ich von Wiesbaden aus mit nach HOL fahren (Mutter besuchen).
Zur Entfernung : ca. 295 km von Wi egal ob Landstrasse oder A-Bahn
Gruß
Maddin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2004 14:29
#34 RE:Weserberglandtour für Verfahrenstechniker Antworten

Servus Maddin,

Deine Mom is aus Holzminden??
The wörld is a Villetsch.....

Why not. Meine Handynummer steht in diesem Treat, einfach anfunzen.
Pelli will ja evtl. auch "auftauchen"

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

26.04.2004 13:12
#35 RE:Frau Stache @ Uwe Antworten

So - habe eben mit Frau Stache gesprochen.
Also Freitag abend - Bauernteller, jeder schmiert selbst
Sonnabend wird gegrillt.
Werde selbst ca. gegen 18:00 in Ottenstein eintreffen.
Bis dahin

ich freu mich auf Euch


skoki d.e. vonne ahbeid

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

26.04.2004 22:56
#36 RE:Frau Stache @ Uwe Antworten

Tach auch!!!
da meine Holde ja am 07. geburtstag hat, wird es bei mir wohl Freitag nix werden. Aber am samstag könnte es klappen (wenn es Freitag nicht zu wild wird und ich ggf. auch noch Minnedienste leiste....). Also ich hab Uwes Nummer und werde mich wohl Samstag bei Euch irgendwo einklinken. Ihr werdet wohl im Solling irgendwo unterwegs sein. nette Bratwurstbude ist übrigens Ortsausgang Silberborn in Richtung Dassel! Und fahren lässt es sich auch gut. Also ich melde mich und wir sehn uns auf der Strecke. Und wenn frau stache noch was frei hat... und wenn nicht penn ich in HOL.
Gruesse
M
Es lebe die HHL...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2004 11:03
#37 RE:Frau Stache @ Uwe Antworten

Hoy Hübi,

meine Nummer haste auch. Würd mich freun Dich zu treffen, Du alter Halodri

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.04.2004 19:33
#38 RE:Frau Stache @ huebi Antworten

Na watt nu?
Soll ich Dir für Sonnabend - Sonntag noch ein Bett bestellen?


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.05.2004 17:23
#39 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Habt ihr mal den Wetterbericht für Ottenstein in http://www.wetter.com geschaut?

Bäh!!

Bei http://www.donnerwetter.de siehts ein wenig besser aus

Mal hoffen, dass sich die Wetter-Frösche sich irren und blos unken.

Andreas
looks good and works!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

02.05.2004 17:32
#40 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

bei donnerwetter siet das wetter meist etwas besser aus ...



es postete : euer Guru

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2004 20:54
#41 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Ohhh Shit,
und das wo ich mich tierisch erkältet habe und mich mit Chemie vollknalle, um fürs WE fit zu sein !!!!!!

Also, wenns gar fürchterlich wird, lass ichs sausen, bevor ich noch ne Lungenentzündung kriege. Das kann ich jetzt grad garnicht gebrauchen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.05.2004 22:10
#42 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Na Na Na - ziehen da etwa dunkle Wolken auf?
Jungens - so ein bischen Regen macht uns doch nicht wirklich was, oder?
Haben doch viele den BT 45 drauf - kann also gar nie nichts schief gehen

Heute gerade erst wieder 350 km mit abgedröselt, davon leider fast 200 im Regen.
Waren erst bei Eröffnung eines alten Museums-Leuchturmes in Dorum an der Küste ( Super-Wetter und Sonnenschein) und sind dann rüber ins "Alte Land"8 ist das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Deutschlands, oder gar Europas - weiss ich aber nicht ganz genau) da ist jetzt gerade Apfelblüte.
20 km vorher gings los mit Regen


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2004 22:24
#43 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Naja Skoki,
bei wetteronline.de erzählen sie was für Freitag Region Otttenstein max. 12 Grad, Regen, Wind 3-4 SW. Nachts höchstens 7 Grad, klingt alles in allem eher wie n Wetter, bei dem man im Bett liegen bleibt. Besonders dann, wenn man sowieso grad kaum ne Stimme hat und sich eher schleppt als das man geht !

Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wirds garnicht so schlecht. Immerhin wollte ich Samstag abend mit dir genüsslich die Sportschau gucken und danach die Bremer Meisterschaft feiern . Also, motiviert bin ich schon, nur muß ich auch fit sein, denn ich kann mir kein Krankfeiern erlauben. Weißt schon, selbständig iss das etwas anders.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.05.2004 22:30
#44 RE:Weserberglandtour @ U-W Antworten

das Bierchen werden wir mit Duck trinken
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.05.2004 22:40
#45 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

In Antwort auf:
bei wetteronline.de erzählen sie was für Freitag Region Otttenstein max. 12 Grad, Regen, Wind 3-4 SW. Nachts höchstens 7 Grad,

Klingt doch noch einem gaaaz gemütlichen Abend...

Ist die Temperatur, wo wir wettergegerbten Norddeutschen anfangen, die W verliebt anzuschauen...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lötekarl? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz