hey Steve, schulligung, dass ich nicht auf Deine Frage einging, da ich dachte, dass sich diesbezüglich die Jungs aus dem Westen melden würden. Ihr hättet ja zu mindest den gleichen Rückweg. Die Nordlichter werden wohl alle mehr oder weniger direkt nach Hause fahren, da ich ja noch derjenige bin, der am dichtesten bei wohnt. Bei mir ca. 150-200 km für die anderen bis zu ca. 400. Wenn das Wetter aber gut ist - werde ich auf jeden Fall am Sonntag noch ein wenig, so bis ca. 16/17:00, im Weserbergland rumbrummen ( wo man schon mal da ist... ), denn ich kann in 2 Stunden zu Haus sein.
Halb so wild. Wollte auch nur wissen (was vielleicht nicht deutlich rüberkam), ob am Sonntag eher spät und lang frühstücken bzw. gemütlich ausklingen lassen angesagt ist oder noch irgend- welche "Programmpunkte", Tourenziele o.ä. Aber wegen der teilweise längeren Anfahrten (bzw. dann Rückfahrten) ist ja eigentlich klar, dass die meisten am früheren oder späteren Mittag aufbrechen und bis dahin wohl eher an der Herberge verweilen werden. Oder?
Hi, Duck eventuell würde ich von Wiesbaden aus mit nach HOL fahren (Mutter besuchen). Zur Entfernung : ca. 295 km von Wi egal ob Landstrasse oder A-Bahn Gruß Maddin
So - habe eben mit Frau Stache gesprochen. Also Freitag abend - Bauernteller, jeder schmiert selbst Sonnabend wird gegrillt. Werde selbst ca. gegen 18:00 in Ottenstein eintreffen. Bis dahin
Tach auch!!! da meine Holde ja am 07. geburtstag hat, wird es bei mir wohl Freitag nix werden. Aber am samstag könnte es klappen (wenn es Freitag nicht zu wild wird und ich ggf. auch noch Minnedienste leiste....). Also ich hab Uwes Nummer und werde mich wohl Samstag bei Euch irgendwo einklinken. Ihr werdet wohl im Solling irgendwo unterwegs sein. nette Bratwurstbude ist übrigens Ortsausgang Silberborn in Richtung Dassel! Und fahren lässt es sich auch gut. Also ich melde mich und wir sehn uns auf der Strecke. Und wenn frau stache noch was frei hat... und wenn nicht penn ich in HOL. Gruesse M Es lebe die HHL...
Na Na Na - ziehen da etwa dunkle Wolken auf? Jungens - so ein bischen Regen macht uns doch nicht wirklich was, oder? Haben doch viele den BT 45 drauf - kann also gar nie nichts schief gehen
Heute gerade erst wieder 350 km mit abgedröselt, davon leider fast 200 im Regen. Waren erst bei Eröffnung eines alten Museums-Leuchturmes in Dorum an der Küste ( Super-Wetter und Sonnenschein) und sind dann rüber ins "Alte Land"8 ist das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Deutschlands, oder gar Europas - weiss ich aber nicht ganz genau) da ist jetzt gerade Apfelblüte. 20 km vorher gings los mit Regen
Naja Skoki, bei wetteronline.de erzählen sie was für Freitag Region Otttenstein max. 12 Grad, Regen, Wind 3-4 SW. Nachts höchstens 7 Grad, klingt alles in allem eher wie n Wetter, bei dem man im Bett liegen bleibt. Besonders dann, wenn man sowieso grad kaum ne Stimme hat und sich eher schleppt als das man geht !
Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wirds garnicht so schlecht. Immerhin wollte ich Samstag abend mit dir genüsslich die Sportschau gucken und danach die Bremer Meisterschaft feiern . Also, motiviert bin ich schon, nur muß ich auch fit sein, denn ich kann mir kein Krankfeiern erlauben. Weißt schon, selbständig iss das etwas anders.