Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2004 22:47
#46 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

In Antwort auf:
die W verliebt anzuschauen...

..., um sie dann in der mollig warmen und trockenen Garage selig schlummern zu lassen.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.05.2004 21:34
#47 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

So, hier nun für alle, die erst am Sonnabend zu uns stossen wollten.
wir werden zw. 12:00 und 13:00 in Günther´s Kurve,das ist in Kükenbruch/Silixen in der Nähe von Rinteln, auf Euch warten.
Hier nochmal meine handy-nr. 0173-7182413

hier die wegbeschreibung

http://www.8ung.at/w650/kurve.gif

hoffe das klappt

Bis Sonnabend

Uwe
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.05.2004 18:04
#48 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

Viel Spass Euch allen ab morgen!
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen für eine regenfreie Schneise auf allen Eueren Wegen.

Und dass wir nächste Woche nix Schlimmes hören müssen, ja?!













































Notfalls könnt Ihr unterwegs ja auch Golf spielen - aber immer sauber bleiben dabei, gell:


 
-----------------------
Gruß
EBE-R 4273
-----------------------

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.05.2004 12:20
#49 RE:Weserberglandtour 07/08/09.05.2004 Antworten

So, ich pack jetzt meine Sachen. Wir sehen uns heute Abend

Allen eine gute (trockene)Anfahrt
Gruß
Frank

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.05.2004 17:32
#50 ... und zurück Antworten

Ich bin trocken (!!!) und wohlbehalten zurück.

Die Anfahrt war am Freitag eher eine "Unterwasserfahrt" ber wir wurden in der LAndherberge mit Tee und Rum begrüsst, was vieles wieder vergessen lies.

Sonnabend war trocken und wir hatten auch Sonnenschein: Die Anfahrt hatte sich gelohnt

Und heute die Rückfahrt war auch angenehm (vielleicht ein bischen kühl)

Meinen Dank an Skoki, der alles vorzüglich arrangiert hat und auch ein guter Tourguide war
Danke an Hum, der am Sonnabend dazugestossen ist und als Guide übernommen hat
Gruss an Huebi (von einem ... an einen anderen ... er wird schon wissen was ich meine) die Solling de-tour hat sich geleohnt
Danke Achim für den Wein
unde die anderen es war wieder schön mit Euch zu fahren und zu klönen

Andreas
looks good and works!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.05.2004 18:13
#51 RE:... und zurück Antworten

Hi,
bin auch seit 15:30 wieder zu Hause.
Wie Phaedrus schon schrieb, der Freitag war wegen des Dauerregens, von Bremen bis Ottenstein, einfach nur grausam
Frau Stache hat uns jedoch liebevoll umsorgt und Tee mit Rum gemacht - LECKER
Ansonsten - mein dank an Euch, die ihr trotz des Schietwetters erschienen seid und uns eine schöne Wochenendtour ermöglicht habt.
Bin heute noch gaaanz suuutschie quer durch´s Weserbergland zurück, bei schönem Wetter bis Sulingen, ab da wieder Regen...
Aber schee war´s mit Euch, und ich freu mich auf Donerstag in anderthalb Wochen - da sehen wir uns ja schon wieder

danke vor allem auch an Frau Stache, die uns in der Landherberge-Ottenstenstein trotz der widrigen Anfangsumstände, geschafft hat, ein gemütliches und nahrhaftes zuhaus für diese 3 Tage, zu stellen
Kaum bemerkt - und doch hat nie auch nur irgendwas gefehlt - SUPER - Danke.

Uwe - beim nä. Mal schaffst Du´s - genau wie meine grün-orangen Jungs!


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

windi Offline




Beiträge: 2.312

09.05.2004 18:39
#52 guter Tourguide Antworten

gegen 18:00 bin ich nun auch mit ca. 800 km mehr auffer uhr angekommen - bei 18 grad und herrlichstem sonnenschein!!
wirklich gute idee, skoki-uwe. dafür dank an dich und an alle anderen, die zum gelungenen wochenende beigetragen haben.
und, huebi, warste rechtzeitig zum start daheim???
grüße aus dem norden (wo's auch kurven hat)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2004 19:11
#53 RE:... und zurück Antworten

In Antwort auf:
Uwe - beim nä. Mal schaffst Du´s

I hope so

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

09.05.2004 19:18
#54 RE:guter Tourguide Antworten

Moin, auch ich bin gut zu Hause angekommen. Nach der Regenfahrt (bei Sonne in Kiel gestartet) am Freitag, der schöne Samstag (Danke an Hum)und der durchwachsenen Rückfahrt (ab Grande herrlichster Sonnenschein) kurz noch mal die Hausstrecke abgedüst, und festgestellt, dass die Kehren im Weserbergland ideales Kurventraining sind.

Mein Dank an Skoki für die Organisation, die Landherberge war spitze!
Mein besonderer Dank geht an Huebi für die platonische Erklärung "Wo das Licht hingeht, wenn es ausgemacht wird!"

Gruß
Frank
MWC

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.05.2004 19:22
#55 RE:... und zurück Antworten

Na tach auch. Freut mich, dass alle wieder trocken und vor allem heile daheim angekommen sind. Ic wäre ja fast noch nass geworden (und die W dreckig)!! War ein schönes Wochenende mit Euch und ne schöne Fahrt. Nette Neue habe ich auch kennengelernt. @Windi: Na logo! @Andreas: Du trägst ja nach... (Nimm Dich vor MUMMI in acht!) @skoki: ich besorg für rotenburg ein Quad, damit du was zum "ablesen" hast!!. An alle: hat rieesig Spass gemacht.
Gruss
M
Es lebe die HHL...

iMac Offline



Beiträge: 754

09.05.2004 19:59
#56 RE:... und zurück Antworten

Ich bin auch trocken und gesund zu Hause angekommen.

Ich kann mich nur allen anschließen. Tolle tour, tolle Leute, tolle Herberge...

Es gäb soviel zu erzählen, aber ich bin echt zu kaputt...

tschüssi bis in rotenburg, da kann ich hoffentlich länger schlafen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.05.2004 20:02
#57 RE:guter Tourguide Antworten

Platonisch? hatte hübi da nicht eine andere mündliche Erklärung zu...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.05.2004 20:08
#58 RE:... und zurück@Eimi Antworten

hast Du Dich etwa in der Bachstelze-Light selbst gehört und konntest deshalb nicht schlafen...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.05.2004 20:27
#59 RE:guter Tourguide Antworten

Jaja, also "platonisch" ist, wenn Andreas seine.....!? Nee, das war doch.... hmm.....??
Ich komm nicht mehr drauf, is aber Schweinkram.

Noch schlimmer als küssen, glaub ich..

Müssen wir Phaedruss nochmal fragen. Der kennt da jemanden, der sowas macht. Eklig...
Es lebe die HHL...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.05.2004 20:50
#60  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lötekarl? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz