Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.04.2004 20:47
#31 RE:Hihihi! Antworten

... und goldenen Krümmerkronen ...

(--- wir warten auf Stellungnahme des 'Betroffenen' -----
 --- komm, liebes Herzi, schweif mal wieder mit mir ab --)
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.04.2004 08:10
#32 W oder nicht W Antworten

In Antwort auf:
...wenn ich was zum heizen will, hol ich mir die z750... und gewinn natürlich vorher noch im lotto!
Wenn ich in meinem Alter noch was zum Heizen wollte,würde ich zum Irrenarzt gehen und mich behandeln lassen!
Das mit dem Lottogewinn würde ich allerdings nicht ablehnen - und mir eine zweite W mit Beiwagen kaufen !

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2004 09:27
#33 RE:Hihihi! Antworten

Hab n Bausparvertrag am Laufen seit 2 Jahren, in 5 Jahren krieg ich die Kohle.

Dann werd ich mir bestimmt nicht diesen Triumpfff Klon holen sondern

die ultimative Langhuber Fahrmaschine: die neue 1200 er BUELL Jawoll!!!

Und die W behalt ich!!!

Ducky

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.04.2004 09:28
#34 RE:Hihihi! Antworten

In Antwort auf:
Hab n Bausparvertrag am Laufen...

Wie UnCool...............

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2004 09:30
#35 RE:Hihihi! Antworten

Servus Tom,

gut heimgekommen?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.04.2004 09:32
#36 RE:Hihihi! Antworten

In Antwort auf:
gut heimgekommen?

Jau! Ich wohn' ja da gleich ums Eck!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2004 09:34
#37 RE:Hihihi! Antworten

Sehr gut, Buddy und ich sind über Bad Aibling die Landstrasse nach München heim.
Die war dann allerdings gesperrt. Sind 5 Autos ineinander, sehr schwerer Unfall. 2 Rettungshubschrauber anwesend. Bin froh, dass weiträumig abgeriegelt war.

Nach dem brennenden Auto auf der Autobahn und dem kleinen Rotzlöffel mit seinem Roller, der in die Felswand gefahren ist direkt vor mir, war ich erst mal kuriert und froh, dass alle Knochen heil nach hause gekommen sind.


Helmut Offline



Beiträge: 1.868

19.04.2004 09:39
#38 RE:wer sich heute gegen die Thruxton für die W entscheiden würde Antworten

Hi Windi,

genauso würde ich es auch formulieren. Wir sind die wahren W-Fahrer

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz