Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Leute, hoffe das gilt nicht als Schleichwerbung hier. Ich biete seit heute meine schwarze W650 bei Ebay an. Wer Lust hat, kann sich das Angebot ja 'mal kritisch ansehen. Ich hoffe nicht, dass ich bei den Angaben über- oder untertrieben habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473807250&category=44325
Bin eigentlich neu hier, Anfang 2001 habe ich öfter 'mal Mails mit Jörg ausgetauscht, dann war einfach keine Zeit mehr. Ich frag mich manchmal, warum ich so blöd bin, dieses Sahneteil abzustossen. Ein weiterer Grund neben den bei E-Bay genannten ist, dass ich im Zivildienst beim Rettungsdienst eine Menge halb- oder ganztote Biker von der Straße gekratzt habe und mich einfach viel zu oft nicht wohl fühle beim Fahren. Ich hatte gedacht, ich hätte das gut verdrängt (ist schon über 20 Jahre her) und vor ein paar Jahren den Motorrad-Schein gemacht. Aber Scheiße, die Unsicherheit fährt eben doch auch heute noch oft mit. Also ziehe ich Konsequenzen und verkaufe mein Schmuckstück - damit noch jemand so richtig Spaß daran hat.
Wünsche Euch allen noch jede Menge tolle Touren mit der W
Dirk
bevor ich ein Motorrad kaufe, will ich es probefahren ! Will checken, was iss mit Shimmy, wie taucht die Gabel, was erzählt mir die königliche Welle, etc., ansonsten beschleicht mich dann immer ein komisches Gefühl.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
darf ich nicht ???? - ich geh mal nicht davon aus das ich sie bekomme - es sei den ihr haltet auch alle zurück und kein fremder bietet mit, das wäre aber für "boti" recht bitter
Dein Angebot klingt sehr offen und ehrlich. Für so´ne Kiste würde ich dann auch bieten. Den Bogen überspannt hast Du aber eindeutig mit der Bezeichnung Retro-Unikat ! Denn ein gänzlich schwarz lackierter Tank (der voher dem Motorrad wenigstens eine "Linie" gab) und der Anbau eines Sturzbügels reicht da meines Erachtens nicht ganz aus. Ich weis nicht ob Du es schon bei mobile.de o.ä. vorher versucht hast, meiner Erfahrung nach Erzielen die bei Ebay verkauften Fahrzeuge einen wesentlich geringeren Kaufpreis gegenüber dem "normalen" Marktwert. Trotzdem viel Erfolg !
Servus, wenn die Angst mitfährt, sollte man aufhören. Sollte ich jemals aufhören Biker zu sein, würde ich mir n Chevy Bel Air oder n 1938er Ford Pick Up, irgendsowas kaufen. Mit n geilen Oldtimer kann man auch Spaß haben und hat noch Blech um sich rum.