Ich denke mal, das mit der Fahrerei wird schon noch nachlassen.
Die Maschine habe ich gekauft, als ich frei hatte. Danach hatte ich immer noch frei, also Zeit zum Fahren. Zur Zeit nehme ich mir einfach die Zeit. Ich will die blöde 1. Inspektion hinter mich bringen. Die 1600 km Einfahrzeit sollen auch bald erledigt sein. Wir hatten seit letztem Freitag noch kein Scheißwetter.
Es wird also noch genug Tage geben, an denen ich nicht fahren will/kann.
Heute morgen,auf dem Weg zur Arbeit,war ich auch brausen.Jedenfalls bin ich geduscht worden - Scheißregenwetter!Als ich hier ankam,hat es aufgehört. Mein Kumpel Jürgen,der in Irland lebt (und den ich demnächst mit der W besuchen werde) hat keinen Bock mehr auf Motorrad fahren.Er meint,da könne er sich genauso auf einen unbequemen Holzklotz mit Klamotten unter die kalte Dusche setzen und Geldscheine zerreißen - das wäre im Prinzip dasselbe wie Moppedfahren in Irland. Na,da bin ich mal gespannt...vielleicht kriegt er ja auch wieder Spaß dran,wenn ich ihn mal 'ne Runde mit der W fahren lasse!
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Jooooo..... ich gratulier dir jetzt und hier auch noch mal zu deiner völlig korrekten W-ahl!!!! Willkommen im Kreise der Königs-W-ellen-Reiter!!! Hagen, der Wortspieler (nich zu verwechseln mit Paule, dem Sport-Wheeler!!!!)
Jooooo..... ich gratulier dir jetzt und hier auch noch mal zu deiner völlig korrekten W-ahl!!!! Willkommen im Kreise der Königs-W-ellen-Reiter!!! Hagen, der Wortspieler (nich zu verwechseln mit Paule, dem Sport-Wheeler!!!!)