Vielleicht hat Dein hoffnungsvoller Sprössling schon mal unverbindlich vorgefühlt, nachdem er jetzt Blut geleckt hat? Aber muss er gleich mit einer Harley in die Garage fallen? Evtl. hast Du irgendwas hast in der Erziehung falsch gemacht?
hab' auch Post von denen bekommen, weiß aber noch nicht, ob ich das machen soll - mich reizt im Moment keine einzige von den Teilen ....... Keep on rockin Horst
Moin, die Werbung hatte ich auch in der Post und mich gleich gewundert, wo die meine Adresse herhaben. Kawa-Händler wohl kaum, Zeitschrift hab ich auch nicht abonniert. Bleibt also einer der Versender, wo ich was gekauft hab (Reifen, Stahlflex) oder TÜV bzw. Zulassungsstelle Und die brauchen ja bekanntermaßen jeden Cent.
Na klar Günnder, wo die doch auch gleich bei Dir um die Ecke ihre Deutschland-General-Höhle haben, diese Mac Donalds !
Wenn die mir son Ding schicken, dann Gnade denen Gott. Dann werde ich alle Kornsandler zu 'ner PROTEST-STERNFAHRT nach Mörfelden ermuntern. Quite sure !
PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Jetzt hat mich der von Deinem Sohn ausgelöste Kettenbrief auch erreicht, lieber Willi. Vielleicht sollte ich mich mal erkundigen, welchen Preisnachlass ich bei HD für eine Edelstahl-Neueinspeichung der W bekomme, wenn ich dafür die Probefahrt nicht wahrnehme.
hab ich garnidd gewußt!!! Iss tadsächlich um die Ecke, kannsde hinlaufe!!! Awwer: In Wisbade, früherer Ostbahnhof auch grooooße HD. Und: Vorgestern beim Zahnklemptner, großer Liebhaber alter Triumpf-Dosen, hat son alten Cabro, nur Ärger!!!! keine Ersatzteile mehr und so! Der weiß, daß ich na "alte Engländerin" habe, hatt Foddo meiner -W- gesehen! Fragt der mich: Fahrnse noch Motorrad? Ich: "Ja, wollte mit dem Ding heut herkommen, wußte, daß Weisheitszahn gezogen werden wird und da besser mit Dose gefahren!" Er:" Da bin ich letztens samstags mit meiner Frau zu HD (den in WI) gefahren und wollte mir spontan ne Sportster kaufen! War 12.30 Uhr, hatte schon zu und am Montag wollte ich keine HD mehr haben. Hab noch ne Vespa (50er) und das reicht, um in die Stad zu fahren!" Den werd ich mal die -W- fahren lassen!!! Achja: Hab natürlich über die HD hergezogen! Vergesse: Der Zahndoc lebt von der Hand in den Mund!!!! Zahn gezogen: 75 komma etwas Euronen!!!!!!! Da kann der spontan HD kaufe!!!