... bin ich denn um diese (nicht extrem späte bzw. frühe) Zeit ganz allein im Forum? Normal gearbeitet, kein Mittagsschläfchen, gegen alle Unlust & Schlappheit gejoggt, 1 Merlot kurz vor der Neige, das Wochenende im Rücken und... alle machen Bubu oder sitzen auf´m Klo oder wasweißich! Nicht dass ich jetzt ungern ins Bett gehe - es wundert mich nur. Wie war das mit der Überalterung von Motorradfahrern?
Ich bin nicht allein! Carsten is there - aber laut Profil auch "on the road". Wo denn nun? Ich geh doch lieber ins Bett. Guts Nächtle.
P.S. War wohl eh nur´n kurzer Auftritt. Oder ´ne Störung. Nachtströme und -fehlschaltungen. The web is wondering...
P.P.S. Was ist denn jetzt eigentlich los? Ist er da oder ist er nicht da? "I´m wondering now - what to do - but I feel - this is the end..."
P.P.P.S. Geht er weg von dem Fleck, ist der Überzieher weg... Also jetzt aber endgültig ohne mich! Finito totale. Ab in die Krümelschublade. Bis denne.
P.S. War wohl eh nur´n kurzer Auftritt. Oder ´ne Störung. Nachtströme und -fehlschaltungen. The web is wondering... ---------------------------------------------------------------------
So früh am Morgen und schon so garstig, lass mich doch das lesen, was mich spät Abends hier ins Forum treibt und bis zum Morgen fesselt.
Garstig? Oh nein - garstig wäre anders. Aber dafür muss man vielleicht die "Nachtgrüße nach Hildburghausen" kennen... Trotzdem schön, dass es dich (nach allem anderen) noch oder wieder fesselt. Ein w-ahrer W-Fahrer!
mit den "Nachtgrüße nach Hildburghausen"... stehe ich jetzt im Dunkeln Du wirst mich sicher übers Forum auf den auf den aktuellen Stand bringen, ansonsten philisophieren wir in Rotenburg darüber, spätestens aber in Hildburghausen..
les Dir mal diesen Thread aufmerksam durch. Dabei auch die Uhrzeiten von Steves Postings im Auge behalten. Dann weißt Du, was Steve meint. Aber auch alles lesen, gell!
Was'n des ?? Von erzürnten Eltern weiss man, dass sie "Duddu" machen, von chinesischen Pandas weiss man, dass sie "YanYan" heissen, von BORIS erzählt man, dass er auch noch "BumBum" genannt wird.
Aber BUBU ???
PAULLE, rad-los.... -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Bubu? Hat was mit happa-happa und schluck-schluck zu tun, dazu tofte Lala und später ab in den Bubu-Beutel! Gibt noch mehr davon, hab aber nach über 20 Jahren viel von diesem Youth-Esperanto vergessen... Jugendleiter sollten das aber drauf haben!