So weit weg und lange her ich erinner mich nicht mehr warn da Lichter an dem Baum oder war es nur ein Traum uuh wir haben viel gelacht so viel Sterne in der Nacht Turaluraluralu ich mach BuBu was machst du
Turaluraluralu Turaluraluralu Turaluraluralu ich mach BuBu was machst du
So weit weg vor langer Zeit die Gedanken wandern weit es lag Schnee dort oder nicht und da war auch dieses Licht schöne warme weiche Frau ich erinner mich genau Turaluraluralu ich mach BuBu was machst du
Daher kannte ich eigentlich dieses Wort ...
Übrigens, als Bemerkung in dieser Nacht zu dieser Stunde
Heute abend habe ich meine Drohung wargemacht:
Salat mit Entenbrust und Croutons
war sehr lecker und ich hoffe auf Vergebung von Duck und Claudia-2
Der Paule: Er-leidet nicht die Jugend, er wartet auf die Jugend! Keiner sagt ihm, dass sie am W-ahnhof im Odenwald schon lange nicht mehr hält. Paul, einer muss es dir sagen: Der Junge, äh, das Mädchen auf dem weißen Pferd, das kommt nicht mehr! Ganz Andreas vielleicht, da magst du Recht haben. Aber Paul träumt von Trio - immer wieder bum bum...
Ach, jetzt, ja jetzt weiß ich endlich, warum unser Stefan nur am späten Nachmittag kann, Moppedfahn mein ich natürlich. Vormittags muss er schlafen , weil er nachts vorm PC hängt , dann kann er natürlich auch nicht um 12:00 beim Hubraum sein, logisch. Vielleicht sollten wir doch mal ne Nachttour planen, für die Nachteulen
gibt es denn da nichts von Ratiopharm, ich meine so gegen Schlafstörungen. Es ist schon interessant, wie man vom Stöckchen auf's Hölzchen kommt. Ich werde diesen Thread mal im Auge behalten um zu sehen, wie sich das noch entwickelt.