Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.04.2004 09:15
#16 WSA-Registration Antworten

Wie is'n das demnächst:
wenn ich auf der W sitze,sind die Quantengehäuse ja quasi motorisiert - muß ich dann auch die geplante neue Wasserstraßenmaut abdrücken? Wahrscheinlich nur bei Regenfahrten,oder wie?
Frag' mal Deine Brut,der müßte das doch dann wissen...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.04.2004 09:29
#17 RE:WSA-Registration Antworten

In Antwort auf:
Wasserstraßenmaut

jo Pele, geplant ist ja eine Vignette für größere Bootcher!
Das würde bei dir heißen:
Pro Quante eine Vignette!!!!!!!!
So wie im Swizerland:
1 Vignette Dose,
1 Vignette WoWa!
Gut, das diese Land so klein ist und leicht umfahren werden kann!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.04.2004 09:37
#18 CH (oder auch A) Eintrittskarten Antworten

Einmal war ich vor Jahren bei den Eidgenossen,da hatte ich eine Vignette von einem Kollegen,die hatten wir per Fön aus dessen Auto von der Frontscheibe gelöst und transplantiert .Wenn ich mal wieder dorthin komme,werde ich aus reiner Gehässigkeit nur Landstraßen fahren !Das Thema hat mal wieder wie Alles zwei Seiten - zum einen fahren die bei uns zur Zeit alle für lau,zum anderen haben die als Durchgangsverkehrsländer natürlich allerhand Nebenwirkungen bzw. Kosten (so 'ne alpenüberquerende Autobahn ist zugegebenermaßen auch nicht billig zu erstellen/unterhalten) .

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.04.2004 10:04
#19 RE:CH (oder auch A) Eintrittskarten Antworten

In Antwort auf:
Vignette

in dem Jahr, in dem die eingeführt wurde, wollten wir nach Beatenberg (bei Interlaken) zum schifahren.
Hatten nochmal Schauinsland getankt, der Tankwart warnte und: Sofort runter von der A, fahrt automatisch auf die Basler A und zahlt .
Sind dann in Weil an die Grenze, wurde gelöchert, wohin wir wollten und sollten doch da die Abgaben zahlen!
Hab mich geweigert und bin dann Landstraße gefahren!
Seitdem fahre mer halt nicht mehr hin!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.04.2004 10:24
#20 RE:Schalthebel Antworten

Hat leider nix mit Möpsem zu tun... ansonsten gilt, wie so oft im Leben: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

@ Duck: ich erinnere mich... stimmt! Na dann rüttel ich mal an meinem SCHALThebel... safety first, gell?

Payke

Seiten 1 | 2
Scheibe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz