Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Dietmar ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 22:35
Scheibe Antworten
Hi zusammen, bin neu im Club der W650-Fahrer und kein Heizer! Finde überhaupt leider überhaupt nichts zum Thema Frontscheibe. Laßt ihr euch alle den Fahrtwind und Regen ins Gesicht blasen??? Falls jemand Erfahrungen mit einer Scheibe hat und was empfehlen kann, bitte melden! Danke und Gruß Dietmar

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.04.2004 22:36
#2 RE:Scheibe Antworten

Ich hab eine von GIVI, war dran und ist wieder ab!
Warum??
Weiß ich sebst nicht, fahre aber keine Langstrecken!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.04.2004 22:58
#3 RE:Scheibe Antworten

In Antwort auf:
...den Fahrtwind und Regen ins Gesicht blasen...
Ja!


Der Jörg hat da,glaube ich,eine Testreihe zu gefahren.Aber ab einer Körpergröße >normal gibt's da wohl eh nicht viel,was einem nicht die Sauerei ins Gesicht bläst oder wackelt oder pfeift,wenn ich mich recht entsinne.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.04.2004 23:09
#4 RE:Scheibe Antworten

Hallo Dietmar,

erstmal willkommen hier.

Zu der Scheibe kann ich nix sagen, ich hab auch lieber den Wind als ne Windschutzscheibe.

Und bis sich der Jörg oder ein anderer mit Scheibenerfahrung meldet, kannste ja ein wenig das Einloggen üben
(Mich störts nicht, nur kannst Du nicht auf Beiträge antworten)

Tipps dazu gibts hier

Willi


DiSt Offline



Beiträge: 237

15.04.2004 07:54
#5 RE:Scheibe Antworten