jetzt ist aber auch mal gut, oder bin ich hier im Forum der Unfallchirugen oder Hallenhalmaspieler. Heute warens 20°C die Blüten duften, die Straße hat wieder gripp, die Autofahrer erschrecken wieder so schön beim Überholen,....was kann es schöneres geben ?
In Antwort auf: ...erschrecken wieder so schön beim Überholen,....
Ja, genau so wie Du sachst !
Hab' heute im ODW aber auch mal wieder das Umgekehrte erlebt, nämlich das MICH so ein End-Siebziger erschreckt hat, weil er meinte mit Schrittgeschwindigkeit von einer Nebenstrasse, links-abbiegend, auf die Main-Street einschwenken zu müssen.
Gott sei Dank war links neben dem noch Platz.....
PAULLE, der heute wieder mal 'ne Voll-Bremsung machen musste. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Auf denen fahr' ich öfter, als Du glaubst ! Aber: wenn Du die von mir gemeinte Strecke ("SPRENG" genannt) im ODW kennen würdest, dann würdest Du schnell mal Deine (und meine) grauen Linien vergessen.
Diese ist nämlich vom Aller-Feinsten !!
PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------