Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
The Kid Offline




Beiträge: 666

13.04.2004 00:01
#16 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

Wenn ich an Tod denke sehe ich mein Wurstbrötchen vor mir, daß sich nicht mehr bewegt. Man kann sich den sonnigen Saisonbeginn auch anders vermiesen !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.04.2004 00:07
#17 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

Einerseits hast Du Recht, andererseits solltest Du Deinen schwarzen Humor für Deine,
dazu passenden, gleichfarbigen Felgen aufbewahren !

PAULLE,
diesmal mit 2 L !

--------------------------------------------------
Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!!
Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-)
--------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

13.04.2004 09:17
#18 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Die ganze Straße auf 40 km: 60 km/h Beschränkung.

Echt? War das auch schon 2001??

Egal zum Mopedfaahn gibt's schönere Strecken, da unten

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.04.2004 09:26
#19 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

In Antwort auf:
2001

war das auch schon!
Und:
Ich meine die Touri-Straße oberhalb der Schlucht!
Da pennen auch die Dosenfahrer und gucken sich die zugegebenermaße traumhaft schöne Landschaft an! Dose linke Spur, engegenkommende Moppeds linke Spur. Dann paßt es!!
Unser Stamm-CP liegt genau gegenüber der Straße, wo die Schlucht beginnt!
Bei schönem Wetter kannsde dann 10 mal am Tag die Polizei,Feuerwehr und Krankenwagen hören! Obwohl die Gegend ja unbewohnt ist!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.04.2004 08:35
#20 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

In Antwort auf:
Das mag ja der Fall gewesen sein, aber sind wir nicht auch des Öfteren (viel) zu schnell unterwegs ???

also i bin no nie 100 im ortsgebiet gefahren.

es is heut schlecht für motorradfahrer-image.


_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2004 08:40
#21 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

nie 100 Innerorts?
100 MEILEN musste fahren!!! Wie weiland an der North Circular Road

P.S. mich ham 100 km/h schon 30 Euro gekostet dies Jahr (und ein Pünktchen)

Gruß vom Ducky

P.S. wann fah ma wieder mitanander, Keule???

hum Offline




Beiträge: 1.185

14.04.2004 10:23
#22 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

Moin,
kann es sein das Ende September die Schilder wieder abgeschraubt werden?

Weil Anf. Oktober 01 nicht ein Schild gesehen und insgesamt auch nur 3Mopeds und 4 Dosen

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.04.2004 10:36
#23 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

@Hum:
Das kann schon sein!
Ab Ende September ist da ja tote Hose!
In der Touri-Zeit (so ab Ende Juni) sperren die ja auch die Innen"städte" für den Verkehr!
Aber ich werd mal fragen, wen ich dort bin!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.04.2004 19:13
#24 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

ich lass ja auch hin und wieder mal die sau raus, aber innerorts?! no chance
ooookay, auf der hauptstraße, im verkehrsfluß 60-65, aber dann is schluß.

dafür dann in engen kinderbevölkerten wohngebieten aber auch des öfteren freiwillig mit 30 unterwegs.

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.04.2004 19:50
#25 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

In Antwort auf:
mein Wurstbrötchen vor mir, daß sich nicht mehr bewegt

Sei froh, denn wenn es sich bewegt, bekommt´s dir schlecht....und dein Magen fährt 100 in der Innenstadt.


The Kid Offline




Beiträge: 666

14.04.2004 21:30
#26 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

@Paule: Da isser ja widder, Dein Humor. Dachte schon Du beißt beim Beiträge schreiben immer in die Tastatur.
@cuchi: Wenn ich 30 km/h fahr - fall ich um.
@Tom:

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.04.2004 22:39
#27 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

Dange, von einem Humoorigen zum Annern.

In Antwort auf:
..Dachte schon Du beißt beim Beiträge schreiben immer in die Tastatur..

Nö, nur ab und an ins Bröödschen, wenn's zu lange dauern sollte am PC.

De Paull.

--------------------------------------------------
Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!!
Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-)
--------------------------------------------------

bochumer ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 08:58
#28 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

Ich glaube viele Mopedfahrer sind zu schnell unterwegs. Bei einem Unfall mit Autofahrern mögen sie ja rechtlich wohl unschuldig sein, aber mitschuldig sind viele wohl doch. Nur läßt sich das nur selten nachweisen. Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.04.2004 09:15
#29 RE:hier hamse eben auch einen ausm wald... Antworten

............wie bin ich bittschön z.B. mitschuldig, wenn mir so`n Arsch die Vorfahrt nimmt (z.B. Ausfahrt oder so). Da isses wurscht, ob er mich mit 50 oder 70 auf die Schippe nimmt.

Alles Ansichtssache.

Wer sich mit 60 inner 30er Kurve auffe Schnauze legt (so wie ich) is dagegen selber schuld.

-alles ist relativä- A. Einstein

Ducky

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

15.04.2004 09:38
#30 Schuld und Sühne Antworten

Tja,das ist vielleicht auch Definitions- oder Ansichtssache.Wenn Dir einer die Vorfahrt nimmt,und Du fährst z.B. in 'ner Tempo-30 Zone 70,dann gehörst Du verhauen,weil der andere gar nicht damit rechnen konnte und Dich vermutlich auch nicht erkennen,wenn Du so schnell auftauchst.Jetzt sach mir nicht,das man mit sowas rechnen muß - dann müßte ich auch an jeder grünen Ampel 'runterbremsen und gucken,ob auch keiner vielleicht bei Rot von der Seite kommt.Sach ich mal so...
Ich habe selbst mal (vor vielen Jahren,da hatte ich noch keinen FS Kl.1) so einen Kamikaze-Rennmoppedfahrer auf der A45 ausgebremst.Der kam mit schätzungsweise weit über 200 von hinten auf der mittleren Spur,und ich bin von rechts auf seine Fahrbahn,um einen LKW zu überholen.Er konnte glücklicherweise auf die vorhandene 3. Spur ausweichen und war urplötzlich neben mir und anscheinend ungehalten über mich bzw. meine Fahrweise...da wäre ich beim Crash sicherlich Schuld gewesen,allerdings war die Sache so,das ich ich ihn zwar gesehen hatte - aber meiner Meinung nach in so weiter Entfernung,das nichts passieren könne.Das ein Motorrad so schnell herankommen kann,habe ich damals einfach nicht für Möglich gehalten!Wahrscheinlich hat er mit meinem Fehler gerechnet und die 3. Spur von vornherein angepeilt,aber falls nicht,hätte er sich dann über einen transusigen Autofahrer nicht wundern dürfen und zumindest bremsbereit sein müssen.Soviel zum Thema Mitschuld.Es geht halt Nichts über eine defensive Fahreise und die Erkenntnis,das man selbst oder andere auch mal einen Fehler machen können.
Das wirklich Tragische ist dann aber,das man manche Fehler öfter machen und daraus lernen kann,und andere unter unglücklichen Umständen leider nur einmal.Als Moslem ist das etwas einfacher,weil da ja eh Alles vorherbestimmt ist,aber sonst?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Heute...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz