Der Herr Pagano von Pro-Bike hat einen anderen W-Käufer, der seine Maschine erst nächste braucht, beschwätzt. So bin ich in der Warteschlange nach vorn gerückt und kann sie heute noch abholen!
Freufreuhüpfhüpf...
Gude aus Frankfurt Hans-Peter Kawasaki Z 550 F (noch) :-)
Um vieviel o´klock??????????????????????????????????????????????????????????????? Wohn ja gleich nebendran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie: WAS ANDERES VOR????? Das geht doch so nicht! Was ist das für eine Einstellung?
Na dann fahr trotzdem um so vorsichtiger, denn du weisst garnicht, was man bei diesem Treffen neben dem Biertrinken alles (fahrerisch) lernt, besonders auf dem Harzring... mit den ganzen erfahrenen Typen!
Für mich war das enorm wichtig und gut. Letztes Jahr war mein "Einstand" und der hat nix gekostet, er hat mir nur ne ganze Menge umsonst gebracht.
In Antwort auf: ...hat mir nur ne ganze Menge umsonst gebracht...
[haarspalten:on] Du meinst kostenlos!Frei nach dem Spruch "was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?Meine Bildung war kostenlos - Deine war umsonst..." [/haarspalten:off]
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)