Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

16.04.2004 09:42
Heute... Antworten

...ist es so weit.

Der Herr Pagano von Pro-Bike hat einen anderen W-Käufer, der seine Maschine erst nächste braucht, beschwätzt.
So bin ich in der Warteschlange nach vorn gerückt und kann sie heute noch abholen!

Freufreuhüpfhüpf...


Gude aus Frankfurt
Hans-Peter
Kawasaki Z 550 F (noch) :-)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.04.2004 09:46
#2 RE:Heute... Antworten

Harzreichen Glühstrumpf!

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.04.2004 09:50
#3 RE:Heute... Antworten

Glückwunsch und schön suutsche! Nicht übertreiben, denn wir wollen dich in Rotenburg in einem Stück sehen!

Good luck und viiel Spaß (ist versprochen!)

Payke

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

16.04.2004 09:53
#4 RE:Heute... Antworten

Rotenburg kann ich nicht (hab' kein Geld mehr für'n Einstand)
Nee, im Ernst, da habe ich schon was anderes vor.

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter
Kawasaki Z 550 F (noch) :-)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.04.2004 10:06
#5 RE:Heute... Antworten

Um vieviel o´klock???????????????????????????????????????????????????????????????
Wohn ja gleich nebendran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

16.04.2004 10:10
#6 RE:Heute... Antworten

Weiß ich noch nicht, früher Nachmittag, nehme ich an.

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter
Kawasaki Z 550 F (noch) :-)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.04.2004 10:20
#7 RE:Heute... Antworten

Wie: WAS ANDERES VOR????? Das geht doch so nicht! Was ist das für eine Einstellung?

Na dann fahr trotzdem um so vorsichtiger, denn du weisst garnicht, was man bei diesem Treffen neben dem Biertrinken alles (fahrerisch) lernt, besonders auf dem Harzring... mit den ganzen erfahrenen Typen!

Für mich war das enorm wichtig und gut. Letztes Jahr war mein "Einstand" und der hat nix gekostet, er hat mir nur ne ganze Menge umsonst gebracht.

CU on the Road!

Payke

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.04.2004 10:28
#8 für lau Antworten

In Antwort auf:
...hat mir nur ne ganze Menge umsonst gebracht...

[haarspalten:on] Du meinst kostenlos!Frei nach dem Spruch "was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?Meine Bildung war kostenlos - Deine war umsonst..." [/haarspalten:off]

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.04.2004 11:03
#9 RE:für lau Antworten

[korintenkackermodus on] genau so war es gemeint lieber Pelli [dingenskirchensmodus off]

Un dübrigens, ich habe Ambitur und ich impregnier täglich damit, nur das wir den Frage mal gekleert habän!

Payke

«« Wer war´s?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz