Wer hat´s mit seiner nicht mehr käuflichen Fuji-Digi-Cam heute Nachmittag an seinem Küchentisch aufgenommen, während ich das dritte Stück vom köstlichen Nusszopf seiner Frau verspeiste? Wie schön, dass es auf dem Weg lag!
Stell Dir vor, es geht nicht - aber Willi kriegt´s trotzdem hin!
Oh je - ein Grund mehr, endlich mit der Frühjahrsdiät anzufangen! Ich bin zwar nach wie vor Sympathisant der Grünen, aber Joschka hab ich inzwischen gefressen. Vielleicht kommt daher der etwas feiste Gesichtsausdruck...
Stell Dir vor, er kriegt´s - und keiner langt hin!
P.S. HISS vs. SSM - das war´n Zufallstreffer. Hatte den Bandnamen nicht mehr parat. Freu mich drauf!
Ach wasss! Lass Dich doch nicht auf irgendwelche Diäten und sonstige Kasteiungen ein. Der Joschka in seiner Marathon-Phase sah doch jämmerlich aus. Die gleiche Menge Falten auf der gleichen Fläche Haut, nur schlapp rumhängend und ohne tragfähiges Unterfutter (oder soll ich schreiben 'Unterbau'?) - schlicht unglaubwürdig.
Man sieht an Joschka doch spätestens jetzt, dass körperliche Ebbe und Flut mit einem wankelmütigen Geist einhergehen.
--- Stehe zu Deiner neuen Fülligkeit und freu Dich, dass Du nicht mehr rauchst!! ---
Kasteiungen auf keinen Fall! Ab und zu mal FdH und ein bisschen halbsportliche Betätigung, damit ich auf der W besser um die Kurven komme. Stand jetzt wieder in der Zeitung, dass die schlapp gewordenen Biker-Oldies auch deshalb zu den unfallträchtigeren Altersgruppen gehören - besonders nach so´nem langen Winter. Du mit deinen 70 Kilo bist dagegen voll im grünen Bereich - Respekt!
In Antwort auf: damit ich auf der W besser um die Kurven komme .... Stand jetzt wieder in der Zeitung, dass die schlapp gewordenen Biker-Oldies auch deshalb zu den unfallträchtigeren Altersgruppen gehören - besonders nach so´nem langen Winter.
Sorry, aber da lese ich doch tatsächlich allerlei Vorwände für ein gerüttet Maß an Eitelkeit raus.
Meine Frau und gelegentlich auch schon meine Tochter würden sagen: Schön wär´s... Aber vom Smilie-Level abgesehen: Noch hab ich keinen Bock auf Fülle & Feiste, Pilsgeschwüre und andere Unwuchten. Grätig - nein danke. Aber blasig muss auch nicht... Aber mit Tendenz zum Genießen und ohne irgendwas Sportives (hab nach 3 Sehnenrissen vor 10-12 Jahren aufgehört) isses ganz schön schwer!
Schlanke Leute können sich dick stellen. Das Gegenteil ist schwieriger...
Ach, was solls. Entscheidend ist eh, ob man sich noch wohl fühlt. Und da hat jeder ´ne andere "Schmerzgrenze". Man wird nur etwas empfindlicher, wenn die Zipperlein anfangen... Aber beim jetzigen Wetter wird die W wieder zum Jungbrunnen!
Jou, kann man auch mal so sehen... Wobei mir bei Frauen mollig lieber als knochig ist - aber mollig ist ja auch nicht dick (wenn´s keine dezente Umschreibung sein soll) !