Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
Umfrage: Stuttgarter Estrella und W650-Stammtisch
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Stuttgarter Estrella und W650-Stammtisch" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. keine Interesse 1
12,5%
2. find ich gut, aber mach nicht mit 0
0%
3. ich bin dabei 7
87,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Offline




Beiträge: 330

10.04.2004 12:57
Stuttgarter Stammtisch für Estrella + W650 Antworten

Hallo,
ich hab zwar keine Ahnung wie so etwas abläuft, aber ich fände es ganz interessant, wenn man sich mal persönlich kennenlernt, auch außerhalb der großen Touren. Ich will damit keine Vereinsmeierei aufziehen, sondern ich denk an eine lockere Runde. Für ein erstes Treffen könnte ich einen Treffpunkt zwischen Stuttgart und Plochingen organisieren.
Also, ich bin mal gespannt, wie die Umfrage ausgeht. Bei konkretem Interesse mailt mich an, meine Mail ist in den Benutzerdaten drin.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.04.2004 13:13
#2 RE:Stuttgarter Stammtisch für Estrella + W650 Antworten

gibts da bei euch in der ecke so viele?

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

10.04.2004 13:40
#3 RE:Stuttgarter Stammtisch für Estrella + W650 Antworten

Hallo Marc,
das ist genau das, was ich in Erfahrung bringen möchte. Vielleicht wird es etwas, oder es passen alle an meinen Küchentisch.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.04.2004 13:53
#4 RE:Stuttgarter Stammtisch für Estrella + W650 Antworten

hmm, ich glaub ein/zwei schwoben schwirren hier noch rum...



File not found. Should I fake it? (Y/N)

snare5 Offline




Beiträge: 833

10.04.2004 13:53
#5 ich bin dabei, Antworten

schau 'mal in Deine PM.
Keep on rockin
Horst

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.04.2004 15:28
#6  Antworten

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

10.04.2004 15:29
#7 @ Wolfgang Antworten

hättest Dich mal für die Schwarzbiertour angemeldet,
da werden bestimmt mehr Estrellas da sein......
zu mindest mehr als irgendwann, irgendwo vor der Kneipe

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.04.2004 15:47
#8  Antworten

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

10.04.2004 15:51
#9 RE:@ Wolfgang Antworten

der will ja net
und zwingen tun mir niemand
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.04.2004 18:23
#10 RE:@ Wolfgang Antworten

hää? was wie wer will net?

wollt den eberhardt fragen ob er lust hat evtl. da mal bei euch und eueren eintöpfen vorbeizutuckern.

müsst man nur wissen wann ihr wo seid?! weil das ganze wochenende kann ich nicht...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.04.2004 20:29
#11 RE:@ Wolfgang Antworten

Nun, Stuttgart ist von München her nicht aus der Welt (so um die 200 km), und zu dem einen oder anderen Meeting würde ich mich schon gern dazu gesellen.
Es gibt ja auch sehr schöne Routen dorthin.

-- Wird aber inkl. Aufenthalt am 'Stammtisch' schon mehr als ein 1-Tagesunternehmen werden --

PS: Vielleicht lässt sich der locus faciendi auch etwas gen Osten verrücken (Ulm, Göppingen) ?

snare5 Offline




Beiträge: 833

11.04.2004 09:27
#12 hab auch Antworten

mit Göppingen oder Ulm kein Problem, Ulm z.B. wäre ein geeigneter Ausgangspunkt für 'ne kleine Tour Richtung Oberschwaben / Allgäu / Alb / .... lass uns das mal an einem schöneren Samstag / Sonntag wie heute machen - im Moment ist alles andere als Tourenwetter ......
Keep on rockin
Horst

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.04.2004 10:46
#13 RE:hab auch Antworten

In Antwort auf:
im Moment ist alles andere als Tourenwetter

Jou, wem sagst Du das? Regen und Graupel hier.

Lass uns das nicht zu lang rauszögern.
Aber erst mal hier Interessenten sammeln und dann...

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

11.04.2004 11:13
#14 RE:hab auch Antworten

strahlender Sonnenschein zwischen
Vogelsberg und Rhön
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.04.2004 12:26
#15 RE:hab auch Antworten

hmmm,

hat zwar bei uns schon aufgehört zu regnen...., aber der brüller ist es noch nicht...

aber morgen wird traumwetter, hab ich beschlossen.

P.S.: ulm wär cool!

[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz