Hallo, ich hab zwar keine Ahnung wie so etwas abläuft, aber ich fände es ganz interessant, wenn man sich mal persönlich kennenlernt, auch außerhalb der großen Touren. Ich will damit keine Vereinsmeierei aufziehen, sondern ich denk an eine lockere Runde. Für ein erstes Treffen könnte ich einen Treffpunkt zwischen Stuttgart und Plochingen organisieren. Also, ich bin mal gespannt, wie die Umfrage ausgeht. Bei konkretem Interesse mailt mich an, meine Mail ist in den Benutzerdaten drin. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Hallo Marc, das ist genau das, was ich in Erfahrung bringen möchte. Vielleicht wird es etwas, oder es passen alle an meinen Küchentisch. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
hättest Dich mal für die Schwarzbiertour angemeldet, da werden bestimmt mehr Estrellas da sein...... zu mindest mehr als irgendwann, irgendwo vor der Kneipe
Nun, Stuttgart ist von München her nicht aus der Welt (so um die 200 km), und zu dem einen oder anderen Meeting würde ich mich schon gern dazu gesellen. Es gibt ja auch sehr schöne Routen dorthin.
-- Wird aber inkl. Aufenthalt am 'Stammtisch' schon mehr als ein 1-Tagesunternehmen werden --
PS: Vielleicht lässt sich der locus faciendi auch etwas gen Osten verrücken (Ulm, Göppingen) ?
mit Göppingen oder Ulm kein Problem, Ulm z.B. wäre ein geeigneter Ausgangspunkt für 'ne kleine Tour Richtung Oberschwaben / Allgäu / Alb / .... lass uns das mal an einem schöneren Samstag / Sonntag wie heute machen - im Moment ist alles andere als Tourenwetter ...... Keep on rockin Horst