Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Estrellaexotin Offline



Beiträge: 4

11.04.2004 23:53
#16 RE:ich bin dabei, Antworten

Hallo,
Stuttgarter Stammtisch finde ich prima, aber da wir bisher leider nur zu viert sind, müssen wir uns wahrscheinlich doch bei Wolfgangs Küchentisch treffen. Ich mach auf jeden Fall mit meiner Estrella mit.
Margit
schickt Grüße aus dem schwäbischen Ländle

DiSt Offline



Beiträge: 237

13.04.2004 13:43
#17 RE:ich bin dabei, Antworten

Ich hab auch Interesse (hab dir, Wolfgang, Privatmail geschickt). Standort Nähe Tübingen, also Heimspiel.
-Dieter

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

23.04.2004 10:03
#18 RE:Stuttgarter Stammtisch für Estrella + W650 Antworten

Hallo,
die Stuttgarter (+ Umgebung) treffen sich am 25.04. um 14 Uhr im Biergarten von Burghardtsmühle. Das liegt zwischen Waldenbuch und Nürtingen, bzw. im größeren Rahmen gesehen zwischen Tübingen und Stuttgart.
Obwohl immerhin 10 FahrerInnen im Forumsverzeichnis im Großraum Stuttgart drin sind, hätten die Reaktionen ruhig größer ausfallen können.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

23.04.2004 11:34
#19 RE:Stuttgarter Stammtisch für Estrella + W650 Antworten

... mögen tät ich schon gern, nur können kann ich nicht, am Sonntag.

Aber ich hab zum "Schwaben-W-Treff" auch was beizutragen:

Der Motorradclub AMSC-Leonberg hat jeden Mittwoch Abend seinen offenen Clubabend (lauter nette Leute, keine Heizer, keine Kutten). Ich bin regelmäßig dort, und drei Ws sind wir schon . Wer also Lust hat, schaut einfach auf einen Drink (mit/ohne Alohol) im Start- und Ziel-Turm der ehemaligen Solitude-Rennstrecke vorbei!

Bis denn!

:o)

Martin

Vorankündigung: Der Turm wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Am 23.10.04 großes Motorradfest rund um den Turm.

DiSt Offline



Beiträge: 237

25.04.2004 16:53
#20 RE:Stuttgarter Stammtisch für Estrella + W650 Antworten

In Antwort auf:
.. mögen tät ich schon gern, nur können kann ich nicht, am Sonntag.

... und dann tat er doch können, der Martin, und war mit dabei. Nett war's (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Wolfgang für die Initialzündung). Kornsand-Dimensionen haben wir mit 5 Ws und einer Estrella noch nicht erreicht, aber wir arbeiten dran

-Dieter

snare5 Offline




Beiträge: 833

25.04.2004 20:10
#21 bin auch wieder Antworten

zu Hause - kann mich Deinem Posting nur anschließen!! Kommentar der Frau: "Ach, und das macht Ihr jetzt bestimmt öfter, oder?" Antwort: "Kann schon sein .... ... "
Keep on rockin
Horst

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

26.04.2004 08:10
#22 RE:bin auch wieder Antworten

In Antwort auf:
Kommentar der Frau: "Ach, und das macht Ihr jetzt bestimmt öfter, oder?" Antwort: "Kann schon sein .... ... "


Tja, da bin ich halt doch im Vorteil, dass mir meine Frau meine Estrella geklaut hat und ich mir eine W zulegen musste.

Aber ich fand es prima, dass es doch noch eine Estrella und 5 W's, sowie eine Dame und 5 Herren geworden sind. Es sah bis Samstag ja noch sehr schlecht aus. Vielleicht läßt sich das nächste mal die Damen- und Estrella-Quote (unabhängig von einander) erhöhen.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

26.04.2004 10:28
#23 RE:bin auch wieder Antworten

... und das kam bei der Kaffee-Runde raus:

Wir planen eine regelmäßigen, monatlichen Sch-W-aben-Treff bei Leonberg.

Weitere Details schreib ich, wenn alles klar ist, in einem neuen thread.

So long,

:o)

Martin

Gerdini Offline




Beiträge: 66

27.04.2004 21:55
#24 RE:bin auch wieder Antworten

Hallole!!!!
Komme aus dem Urlaub zurück und muß lesen, dass ich den Schwabentreff verpaßt habe. Werde natürlich, wenn ich Zeit habe, dass nächste mal dabei sein.
Grüßle

Gerd

Tina Offline



Beiträge: 8

03.05.2004 07:53
#25 RE:bin auch wieder Antworten

Also wenn ich den nächsten Termin rechtzeitig mitkriege werd ich gern die Frauen- und W-Quote erhöhen.

So ein Treffen hat irgendwie noch gefehlt....

See you...

DiSt Offline



Beiträge: 237

05.05.2004 13:29
#26 Fotos Antworten

In Antwort auf:
See you...

Hier schon mal ein Vorgeschmack (OK, vielleicht überlegst du dir's nochmal ). Die Bilder stammen übrigens von Margit (die mit der Estrella da war).
Da ich nicht die Gesamtgemeinde mit megabyte-großen Bildern behelligen will, hier nur kleine thumbnails mit Link zum Öffnen der großen Bilder. Da das so üblich zu sein scheint (warum eigentlich?), hab ich die Kennzeichen ausgepixelt.
Großbild
Großbild
Großbild
Großbild
Großbild
Großbild

Übrigens, ich gestehe: Die mit dem Topcase ist meine
-Dieter

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

05.05.2004 16:25
#27 RE:Fotos Antworten

... haltet euch schon mal den 19. Mai frei!!

Wo: Leonberg, Start- und Zielturm Solitude, Mahdentalstrasse
wann: ab 19.00

Das Einstellen meines Flyers in die w650-page will ich erst noch mit dem W-Jörg besprechen.

:o)

Martin

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

07.05.2004 22:50
#28 Stuttgarter Stammtisch Antworten

Hallo,
Margit + Marco (MuZ-Gespann) und Wolfgang kommen.

Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.05.2004 12:43
#29 RE:Fotos Antworten

Na toll, 110 km A-Bahn, von der Arbeit aus...
Sollte ich tatsächlich vor 6 hier loskommen und das Wetter ist entsprechend, dann schnei ich auch mal vorbei, dann ist auf jeden Falle noch eine Estrella da...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.05.2004 10:03
#30 RE:Fotos Antworten

OK, der Flyer "ist jetzt drin".

Schaut ihn euch an im neuen "Sch-W-aben-Treff"-tread.

:o)

Martin,

der sich auf nächsten Mittwoch freut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz