In Antwort auf: und bin stets zu jeder Schandtat bereit
Dann merk dir schon mal vor: vom 31.05. - 03.06.04 sind K-Dieter und ich in Altenkunstadt, da wird wohl irgendwann und irgendwie ein Abstecher nach Coburg und Oberwerrn drin sein
Wir hätten uns latürnich auch gefreut - bzw. geärgert, wenn Ihr in Franken seit und euch nicht blicken lasst. daß ich für Moppedfahrer gern den Grill anheiz weißt Du ja:-)
Na denn, viel Spass beim Shopping - oder gibts da noch was anderes als den Baur-Versand??
In Antwort auf: Dann merk dir schon mal vor: vom 31.05. - 03.06.04 sind K-Dieter und ich in Altenkunstadt, da wird wohl irgendwann und irgendwie ein Abstecher nach Coburg und Oberwerrn drin sein
Da werdet Ihr wohl hauptsächlich die Fränkische Schweiz unsicher machen. Bei gutem Wetter ist das ein Traum. War die letzten Tage auch wieder am Würgauer Berg und in Tiefenellern, da ist es zwar nicht ganz so toll, dafür sind da ein paar nette Serpentinen. Steht zwar ein 70er Schild, aber bis jetzt habe ich es weder rauf, noch runter einmal geschaft die Strecke mit 70 zu fahren. Das gleiche gilt auch für den anderen Berg. Aber vor allem am Wochenende kann man an beiden Bergen Geisteskranke sehen, die wirklich auf die Tube drücken.
Über einen gemeinsamen Abend können wir uns ja auf der W-Tour unterhalten - würde mich sehr freuen - egal ob in Altenkunstadt (hab ichs nicht weit von der Arbeit), oder in Coburg in einer Gaststätte, oder bei mir zu Hause. Haben im Garten so ein kleines überdachtes etwas, welches wir auch heute Abend für einen gemütlichen Umtrunk mit ein paar Nachbarn nutzen. Egal wie...oder wo...ich freu mich, dass Ihr kommen wollt
Patrick, der wo fei weit weg, von der ganzen W-Gemeinde wohnt und immer mit Moppeds ohne W drauf, durch die Gegend düst...
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all