Wie wär's mal mit heute Nachmittag am KORNSAND ? So ab 15.00 Uhr, zum Kaffee-Trinken ?
Soll ja wieder trocken sein, eventuell soll sich "il Sole" auch zeigen ?! Und: einer der V.I.O. (Very Important Odenwälder) hat sogar sein Kommen angedroht. Den Namen verrate ich noch nicht.
PAULLE, heute OHNE Badehose. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Hallo Bauli, ich heute nicht, Muttertag und Geburtstag!!! Lichtblick: Guck grad aus dem Fenster in Richtung Sand: Es wird heller, wahrscheinlich nix Rain in Sicht da! Baro steigt auch langsam. Komisch: Nur mein Laubfrosch hock noch unten, grad mal gugge!!! Geguggt: Der iss ja kabutt!!!
Würde ja gerne....aber mein Schatz liegt in 70 in Worten siebenzig..Teilen im Hof...Sch.....Ansaugstutzen im Eimer. Bestellung bei Honda 3 in Worten DREI Wochen. Habe jetzt gebrauchte besorgt die hoffentlich morgen kommen. Kaue schon Fußnägel weil die andern schon ab sind. Also drückt mal die Daumen das ich morgen wieder fahn kann.... sonst muß ich noch irgend jemand würgen Maddin der ohne Mobbed zum Tier werd
Na spätestens jetzt müsstest Du doch STUTZIG werden . Nicht dass ich schadenfroh wäre.
PAULLE, mit den zwei gesunden Stutzen.
PS. Vielleicht passen ja auch die von ADIDAS ? -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Gegenüber vom Kornsand, in Nierstein und Oppenheim, ist am WE ein großes Fest! Die Fähre befördert am Sonntag keine Kfz!!!!! Es wird daher am Kornsand sehr voll mit pennenden Dosenfahrern werden!!! Aber midde Mopped wirds wohl gehen! Wollts euch nur mal so gesagt haben!