bin auf der suche nach einer Digitalkamera, maximal will ich so 350 euronen ausgeben. hat da jemand mal ein tipp, was in der preislage bissel was taugt ? gruß wurm.
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.:-))
Ich habe mir die Canon Ixus II für 275 EU bei Real gekauft und bin zufrieden damit.
Gruß der WWerner, der jetzt alles knipst was ihm vor die Linse kommt ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
... seit gut einem jahr in meinem tarusa zuhause... bin total zufrieden mit dem ding, bei 2,1 pixeln auch zum ausdrucken geeignet. entweder im indernett oder beim mediamarkt, da gibts dann auch den wirklich guten service dazu.
gab
markus
nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!
Hab mich auch intensiv damit beschäftigt: Gekauft Nikon Coolpix 3100, mehr als zufrieden damit! War im Test die Beste, auch grad bei Makroaufnahmen! Kannsde die Foddos schon in der Kamera bearbeiten! Gelöhnt um die 290 mit 16 + 128 MB Speicherkarte, Ladegerät und Akkus!
ich habe mir letztens eine "Ricoh Caplio G3s" gekauft, 3,2 mio Pixel hier bekommst du sie für 205 € http://www.instenberg.de die kamera ist ein auslaufmodel normal bekommt man für den preis den nachfolger "G4" für den preis - technisch sind die kameras fast identisch Optik pixel usw. die G4 ist ein klein bisschen kleiner in der Breite dafür etwas größer in der Tiefe. Aber die G4 kann nur Stummfilm aufnehmen, während die die G3 auch tonfilm kann ausserdem hat die "s" Variente ein Metallgehäuse.
die bilder sind von wirklich guter Qualität, aber der hauptgrund warum ich mich für das teil entschieden habe ist, das sie wahnsinig schnell ist. auslösezeit nur 0,14 sec. das ist schneller als bei einer kleinbildkamera und schlägt alle anderen digicams um längen
ach ja macro aufnahmen bis 1cm möglich (falls das wichtig ist)
bei instenberg hatte ich auch bestellt - die abwiklung war schnell und gut
Habe seit über einem Jahr die Fujifilm FinePix F601 Zoom. Habe damit ewig viele Fotos gemacht (für mein Coburg Magazin). Suchte damals eine Digi, welche möglichst schnell auslöst, und das war zum damaligen Zeitpunkt in der Klasse um 400-500 Euronen die schnellste. Bei E-bay bekommst Du sie nun in der von Dir gewünschten Preisklasse - und darunter. Spiele schon mit dem Gedanken mir das Teil nochmal zu kaufen, weil meine große Tochter mehr unterwegs ist als ich, und so eigentlich auch immer eine dabei haben müsste.
Also: Ich kann das Teil wirklich empfehlen. Für die Veröffentlichung im Coburg Magazin gebe ich nur ein wenig Kontrast drauf und minnnnnimales Scharfzeichnen und die Welt ist in Ordnung. Ausnahmen bestätigen die Regel...
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
ist eine sehr gute seite ... leider nicht von allen Kameras ein testbild drinnen
wie wäre es den wenn wir alle mal ein bild von der W knipsen (zum vergleich) an einem sonnigen Tag zwischen 12:00 und 13:00 uhr die W aus 5 meter entfernung sonne im rücken / wenn die Kamera ein Zoom hat einmal mit länster und einem al mit kürzester Brennweite, die Fotos dann an mich (foto@w-650.de) und zwar unbearbeitet, also keinen filter drüber gejagt und in originalgröße und natürlich mit angabe der kamera ! und ein paar worte zur kamera (z.b. hauptgrund warum sich für diese entschieden wurde)
muß künsterlisch nicht wertvoll werden - sondern möglichst vergleichbar also genau von der seite einfach den deckel von der KöWe anvisieren und klick