.... eigentlich hier im Forum statt des Bildes, des werten Schreiberlings, nur die Adresse, wo er es hintelegt ist? Haben das alle hier, oder ist meine Dreckskiste mal wieder irgendwie verstellt?
Gruß der WWerner ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
...Deine Dreckskiste ist wieder irgendwie verstellt...
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
J.M.
Ich seh: Die Wildwutz und das Konterfei von Pat!
Ich sehe auch nur noch Buchstabensuppe... keine Foddos mehr z.Zt. warum ach immer...
Vielleicht war in eueren Ostereiern zu viel Schnaps drin...
Ich seh alles normal
Hatte ich gestern auch mal. Nicht den Schnaps , aber die fehlenden Avaters und statt dessen Codefragmente. Hat sich wieder gelegt (bei mir zumindest).
Panik ist wohl in den seltensten Fällen angebracht, wenn die Administratoren wieder an der Datenbank rumbasteln.
In Antwort auf: ...statt dessen Codefragmente... Oiso pfui Daibi, wann I an deen Gruch denk' !
Bei mir sant olle Buidln blidds-sauba zum seng.
Da Bauli. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
In Antwort auf: Bei mir sant olle Buidln blidds-sauba zum seng.Bei mir doch auch wieder, Paule.
Wem Augen gegeben sind, der möge lesen.
Außerdem ist mein Bild immer "blidds-sauba" - auch, wenn Du es nicht siehst.
------------------------------------------------------- L.K.: "Da herin is aba a saubere Akustik" K.V.: "Jetzt, wost as sogst, riach i's a."
...jetzt geht es bei mir auch los...ich sehe nur 2 Drittel von bleibxunds Weizenglas...
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
J.M.
Und dadrüber in blau-weiß: BY
hum
11.04.2004 09:48
Moin, ist so seit Freitag, aber nur in "threaded" Darstellung. Stellste auf flat sind die Bilder wieder da. Hat wohl einer von homepagemodules in den php-Scripten gefingert.
Uli Entropie erfordert keine Wartung!
In Antwort auf: ...ist so seit Freitag, aber nur in "threaded" Darstellung. Stellste auf flat sind die Bilder wieder da... Genau so isses auch hier
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
aha ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung