Das sagst Du so leicht. Also, meine haben ich und gewisse Vertrauenspersoninnen bis jetzt immer wie im Schlaf gefunden, sind ja - bislang wenigstens - immer am selben Ort. Sowas schafft Zutrauen und eine gewisse Heimeligkeit.
Aber hier? Ist das nun ein Forum mit durchdachter, benutzerfreundlicher Navigation (auch für träge Senioren und Gewohnheitstiere) oder eine Überraschungseierwiese nur für dynamisch-flexible Scroller und Klicker?
Sorry! Jetzt weiß ich, was Du meinst. Ist aber auch nicht wirklich hilfreich (außer vielleicht für faule Stargazers), wenn man sich in einer Antwort z.B. auf einen bestimmten Beitrag beziehen möchte - wie schon öfters mal geschehen.
Und in der Folge klappt das bisweilen amüsante Verwirr- und Wechselspiel mit den 'alternativen' Avaters auch nicht mehr. Nach dem Motto: Einer für alle, alle für Einen.
In Antwort auf: Weitere Neuerungen wie der dynamische Aufruf der Avatare bzw. der Beitragszahl - folgen in Kürze damit wir bei Fehlern schneller die Ursache finden können.
War doch vorher schon wesentlich dynamischer, oder hab ich da was - wenn überhaupt - falsch kapiert?
Sei's wie's sei, gehen wir wieder zur Tagesordnung über.
So ist's. Sei's wie's sei, gehen wir wieder zur Tagesordnung über.
PS: Aber das Blättern oben sowie unten auf der Seite sollte trotzdem technisch möglich sein und bleiben... **Nachdiesel, Rumpelstiltzchen, nachdiesel, Rumpelstiltzchen, nachdiesel**