Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.04.2004 12:09
#31 RE:Bestehen Antworten

Wie,meinste nicht?
Also,ich habe mal von einem gehört (ich würde das nie machen),den hat die neue Prüfplakette 500,- DM gekostet - Original mit Eintrag in den Kfz.-Schein zum Selberkleben...
Aber die nichtfunktionierenden Rückfahrscheinwerfer am Citroen GSX,die auch gar nicht funktionieren konnten,weil sie bei dem Modell nur Atrappen waren und weder Reflektor,Lampen und schon mal gar keine elektr. Zuleitung oder -Schalter am Getriebe hatten... da habe ich drauf bestanden,hat aber nix genützt.Erst die bei der Wiederholungsprüfung (war eh' nötig wg. anderer Mängel) mitgebrachten Unterlagen und ein anderer Prüfer haben den "Mangel" dann aus der Welt geschafft!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.04.2004 12:23
#32 RE:Bestehen Antworten

Das heißt hier:
MitternachtsTÜV!!!!
Hier in MZ gabs mal einen Skandal:
Fahrlehrer und Prüfer mauschelten bei der FE-Erteilung! Kohle gegen FS!!!!
Man hatte die alle eingelocht!
Zu recht!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.04.2004 13:16
#33 RE:Bestehen Antworten

In Antwort auf:
...alle eingelocht!Zu recht!...
Ja,das sehe ich auch so!Ich würde sowas (als Prüfer zumindest) auch nie machen!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.04.2004 13:23
#34 RE:Bestehen Antworten

........na zum Glück bist Du kein Prüfer Pelli

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.04.2004 13:32
#35 Prüfer Antworten

Stimmt!
Obwohl - 5oo,- Schienen pro Plakette,das wären bei einmal/Woche locker 2000,- nebenher...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.04.2004 13:56
#36 RE:Prüfer Antworten

............das waren noch DE-Mark Pelli (ach warn des noch zeiten......)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.04.2004 15:28
#37 RE:Prüfer Antworten

Na und? Pizza Magharita hat früher 4,50 DM gekostet. Jetzt kostet sie 4,50 €. Hat sich doch garnichts geändert, wieso sollte das bei den Plaketten anders sein

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.04.2004 15:41
#38 RE:Prüfer Antworten

dazu fällt mir was ein:
wenn die Mopeds bald ASU machen müssen, wo kleben die uns dann die DÄMLICHE ASU Plakette drauf????????? Aufn Helm vorne aufs Visier, dasses jeder Bulle sehen kann????

Fragen über Fragen...................

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.04.2004 15:53
#39 RE:Prüfer Antworten

Hast Du noch nicht gehört?
Moppednummernschilder werden zukünftig nur noch in der Einheitsgröße 48 auf 48 cm ausgegeben udn müssen dann an einem ebenen, beleuchteten Kennzeichenhalter befestigt werden! Dieser Kennzeichenhalter muss an der Untekante einen Mindestabstand zur Straße von 80 cm aufweisen, die Oberkante darf nicht höher als 150 cm liegen. Da ist dann genug Platz für TÜV, ASU, usw.

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.04.2004 16:28
#40 RE:Prüfer Antworten

Jou, so wie mein Pizza Blech daheim, wuawuawua

Ich sehs schon, ich werd wieder n Outlaw.(zwangsweise)

srtom Offline




Beiträge: 5.727

14.04.2004 19:31
#41 RE:Prüfer Antworten

In Antwort auf:
Einheitsgröße 48 auf 48 cm...

...mit genug Platz für RFID

Guckst du hier: http://www.heise.de/ct/04/07/040/ und hier:http://slashdot.org/article.pl?sid=04/04/13/1822209

DANN macht Outlaw erst richtig Spaß

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

14.04.2004 19:44
#42 RE:Prüfer Antworten


und dann steht auf der hälfte des artikels....

...Der vollständige c't-Aprilscherz 2004 ist nur noch über den Archiv-Service zu beziehen (Download kostenpflichtig).




File not found. Should I fake it? (Y/N)

srtom Offline




Beiträge: 5.727

14.04.2004 19:54
#43 RE:Prüfer Antworten

In Antwort auf:
c't-Aprilscherz 2004

Aber ein guter! Und technisch leicht machbar688529

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

14.04.2004 20:03
#44 RE:Prüfer Antworten

stimmt! wenn sie die mal nicht auf dumme gedanken gebracht haben....

688529??? hää?



File not found. Should I fake it? (Y/N)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.04.2004 22:28
#45 RFID Antworten

Darüber,ich meine diese Kennung im Supermarkt,habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag im TV gesehen,Markt oder Panorama oder Monitor oder so.Das ist tatsächlich in Erprobung.Die Dinger erkennen an Hand der Kundenkarte Dein Kaufverhalten,und der Einkaufswagen macht Dir dann gezielte Werbevorschläge.Ist kein (April)-Scherz.Die Dinger können auch in die Schuhsohlen implantiert werden und Deine Wege auskundschaften - schönen Gruß von George Orwell...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz