In Antwort auf: ja, gibts da überhaubt einen der an die W passt?
Das wird wohl schwierig werden, da der Platz für die Klemmung an den Tauchrohren nur ca. 5mm beträgt (außer man klemmt den Faltenbalg mit ein, dann sind`s knapp 10 mm). Der Nutzen solcher Stabilisatoren ist auch umstritten, weil sich dann oft die ganze Gabel verklemmt und nicht mehr federt. Ich hatte mal Kontakt mit der Fa.Telefix aufgenommen, die haben mir folgendes Formula (304kb) geschickt, das ich ausgefüllt zurücksenden sollte. Ich bin bis heute aber noch nicht dazu gekommen.
Gruß der WWerner, der das mit dem Stabilisator gerne mal ausprobiert hätte
................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Also wenn ich mir das Ganze da vorne so angucke macht das Schutzblech mit seiner Halterung nichts anderes als die Gabel zu stabilisieren.Man könnte ja probeweise mal ohne fahren, ob man da einen Unterschied merkt.
>>>>>>>>Also wenn ich mir das Ganze da vorne so angucke macht das Schutzblech mit seiner Halterung nichts anderes als die Gabel zu stabilisieren.Man könnte ja probeweise mal ohne fahren, ob man da einen Unterschied merkt<<<<<<<<<<<<<<
!!!!!!!!!!!!!!!Da wirken ganz andere Kräfte die nie vom SCHUTZBLECHHALTER beeinflusst werden können!!!!!!!!!!!
Das Thema hatten wir schon mal Guckst Du -> http://211611.homepagemodules.de/topic.p...belstabilisator ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Wenn da ganz andere Kräfte wirken, müsste die Schutzblechhalterung aber bald ziemlich krumm sein. Will damit nur sagen, ob so ein Gabelstabi nicht vielleicht überflüssig sein könnte ???
>>>>>>>>>>>>ja, gibts da überhaubt einen der an die W passt? G A B E L S T A B I <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Habe heute morgen mit der Firma KERN STABI in MALTERDINGEN telefoniert!! Die sind da führend als Hersteller von GABELSTABILISATOREN>> auch auf Anfertigung!! Sehr netter Gesprächskontakt übrigens! Der baut mir für die "W" was passendes ist kein Problem >> sodass mir geändertem Sportschutzblech die erforderliche Steifigkeit der Gabel wieder gewährleistet ist!
Preis? Adresse? Àussehen? Foto? Gutachten? TÜV? über oder unter`m Schutzblech?
Gruß der WWerner, fragen über Fragen ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend