Hi hat jemand den AVON Super Venom AM 18 (Vorne und Hinten)montiert??? welche Erfahrungen gibt es damit??Preise??Habe es nach unserer 500 KM 2 Tages Tour(Training für die grosse Alpentour in 2 Wochen )endgültig satt mit meine ACCOLADES!!! JIMMY ohne Ende und je wärmer der Reifen desto schlimmerist es!! Bitte mailt mal was!!
ich hatte die AVON's montiert. Reifen sind in allen Kategorien Top, mit einer Einschränkung. Die Laufleistung betrug beim Hinteren nur 4500 Km. Vorne wird es sich noch weisen. Man kann eben nicht alles haben, guten Grip und Laufverhalten und hohe KM-Leistung ist scheinbar gemeinsam nicht möglich. Die ACCO's hielten an die 8ooo Km der Rest ist aber mager gewesen. Dies sind meine persönlichen Eindrücke. Momentan propiere ich den MICHELIN Macadam am Hinterrad aus. Wwerden sehen wie er tut.
Viele Grüsse aus Kärnten K N A T T E R T O N --------------------------------------------- Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt und dürfen natürlich kostenfrei weiterverwendet werden.
...fahr die avon bereits im 2. satz... viel besser als alles andere vorher... trocken mehr grip, nass mehr grip... und vor allem mehr halt in der kurve, da ihm nicht der rand "ausgeht"... einzig die angesprochene laufleistung is nicht der hit, was mir persönlich aber nix ausmacht, da der rest wichtiger ist... bin nicht mehr ganz im bilde, glaube aber dass ich irgentetwas um die 6tkm mit dem hinteren gafaahn habe... der "neue" hat nun vorne wie hinten ungef. 3tkm drauf... und is noch für ne ganze menge mehr gut... eventuell werd ich aber beim näxsten satz mal jörgs wunderreifen probieren...
gas
markus
bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen
Hi, schön mal wieder vom Knatterton zu hören. Ich hab mir die BT45 eintragen lassen. Der Hinterreifen hat nun 9000 runter und das Mittelprofil hat noch so ca. n Milimeter drauf. Werd noch 1000 drauffahrn und dann wechseln.
Fazit: BT45 gut für 10 000km. Vorderreifen noch über 2mm.