Wanted: Am Samstag vor einer Woche habe ich eine "W" auf unserem "Idiotenhügel", (dem Taunus-Feldberg) gesehen, die nur ein ganz klein wenig modifiziert war.
Sah aber rattenscharf aus. Jetzt würde ich gern wissen, wo ich DIE Sitzbank herbekomme.
Ich versuch mal eine Beschreibung: Hinten ein gemäßigter Höcker, eher flach - vorn eine deutlich tiefere Sitzmulde (tiefer als das Orginal). Grundsätzlich eher für den Solisten unter den Moppedfahrern geeignet.
Ich war leider zu blöd, den Herren direkt zu fragen. Finde ich da draussen jemanden, der weiss, wovon ich in schlaflosen Bürotagen träume?
Könnte das vielleicht die Corbin-Bank gewesen sein? Die haben einige hier im Forum. Vielleicht könnte einer der Glücklichen ein Foto davon hier reinstellen?
(Evtl. gibt's auch in der Galerie eines davon - weiß ich jetzt aber nicht)
PS: Hab nochmal nachgeschaut. Doch, das müsste sie sein. Der Sir Quickly verkauft seine Bank (warum denn, zum Teufel????) und das ist so eine wie im Bild.
Die abgebildete heißt nur Gunfighter, die "&Lady" is ne Zweisitzer(ergo ohne Höcker, bzw. Sitzfußball, wie mappen sagt). Die Gunfighter&Lady gibts auch noch mit Rückenlehne *schüttel* Und so sieht die &Lady-Version aus:
... da es sich vermutlich um die hier sehr weit verbreitete corbin bank handelt... is echt toll, nur in deutschland nehezu unbezahlbar. hab sie nun seit letzten sommer drauf --> nix anderes mehr!
gas
markus
die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.
Erstmal Danke für die Erleuchtung. (480 Teuro ist schon sehr stolz für ein wohlgeformtes Sitzkisen)
Bei dem Bild drängelt sich die Frage auf, wie das wohl mit dem Schalldämpfer geklappt hat? Flex und fertig mit dem bestehenden Auspuff? Oder neue (offene) Krümmer und neue Tüten??
Au backe, da sind sie wieder. Die Liebhaber handgewirkter Schließmuskelschoner. Ei, haste schon gesehen, meine hat jetzt hinten ein Knubbel, sieht irgendwie sportlich aus, auch wenn ich´s selbst nicht bin, naja wenigstens meine "W". Hualp. Da tacker ich mir doch eher ´en Nagelbrett auf die Kiste, als für schlecht gestyltes Kunstleder auch nur ein Teuro auszugeben.