Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
donald50 Offline



Beiträge: 4

26.04.2004 22:32
Sitzbank Antworten

Wanted: Am Samstag vor einer Woche habe ich eine "W" auf
unserem "Idiotenhügel", (dem Taunus-Feldberg) gesehen,
die nur ein ganz klein wenig modifiziert war.

Sah aber rattenscharf aus. Jetzt würde ich gern wissen,
wo ich DIE Sitzbank herbekomme.

Ich versuch mal eine Beschreibung: Hinten ein gemäßigter Höcker, eher flach - vorn eine deutlich tiefere Sitzmulde
(tiefer als das Orginal).
Grundsätzlich eher für den Solisten unter den Moppedfahrern
geeignet.

Ich war leider zu blöd, den Herren direkt zu fragen.
Finde ich da draussen jemanden, der weiss, wovon
ich in schlaflosen Bürotagen träume?

Danke.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 22:38
#2 RE:Sitzbank Antworten

Könnte das vielleicht die Corbin-Bank gewesen sein?
Die haben einige hier im Forum.
Vielleicht könnte einer der Glücklichen ein Foto davon hier reinstellen?

(Evtl. gibt's auch in der Galerie eines davon - weiß ich jetzt aber nicht)

 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

26.04.2004 22:43
#3 RE:Sitzbank Antworten

Hallo erstmal!
(die Enten nehmen langsam überhand )

s'gibt n Foto in der Galerie:

ups, ich seh sogar 2 Corbins :-)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 23:33
#4 RE:Sitzbank Antworten

Wenn's die gewesen sein sollte, dann frag mal da im 'Markt' nach
(ich weiß allerdings nicht, ob das im Bild das Modell 'Gunfighter&Lady' ist):

http://www.mastertools.ch/markt/show_det...7&ID=1650593521

Fragen kostet nicht viel.

PS: Hab nochmal nachgeschaut. Doch, das müsste sie sein. Der Sir Quickly verkauft seine Bank (warum denn, zum Teufel????) und das ist so eine wie im Bild.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

26.04.2004 23:51
#5 RE:Sitzbank Antworten

Nö, Eberhard

Die abgebildete heißt nur Gunfighter, die "&Lady" is ne Zweisitzer(ergo ohne Höcker, bzw. Sitzfußball, wie mappen sagt). Die Gunfighter&Lady gibts auch noch mit Rückenlehne *schüttel*
Und so sieht die &Lady-Version aus:

Willi


mappen Offline




Beiträge: 14.831

27.04.2004 07:16
#6 siehe auch sitzfussball ... Antworten

tach

... da es sich vermutlich um die hier sehr weit verbreitete corbin bank handelt... is echt toll, nur in deutschland nehezu unbezahlbar. hab sie nun seit letzten sommer drauf --> nix anderes mehr!

gas

markus

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

27.04.2004 10:58
#7 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

Könnte ne Corbin gewesen sein, oder irgendjemand hat eine sehr seltene eineinhalber Höcker von der Honda CB Sevenfifty abgestaubt

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

27.04.2004 13:05
#8 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

oder die von vd-classic oder wie die heißen... aus fronkraisch.

mal schauen, ich stell heut abend ein bild rein, wenn ich daheim bin..., oder vielleicht findet ja von euch jemand eins.. könnt spät werden!


marc

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

27.04.2004 22:46
#9 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

wars vielleicht dieda?



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Patrick Offline



Beiträge: 431

29.04.2004 21:58
#10 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

@ cuchullain
Sach mal, wat is denn dat für n Endbordell?

..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

29.04.2004 22:14
#11 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

häää? wie meinen?

die sitzbank? oder was? das ist die von vd-classic aus frankreich
den ausPUFF kenn ich nicht!



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 22:17
#12 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

Marke:
melodie dámour!!!!

donald50 Offline



Beiträge: 4

30.04.2004 22:18
#13 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

Das iss ja scharf.

Erstmal Danke für die Erleuchtung. (480 Teuro ist schon sehr stolz für ein wohlgeformtes Sitzkisen)

Bei dem Bild drängelt sich die Frage auf, wie das wohl mit
dem Schalldämpfer geklappt hat? Flex und fertig mit dem bestehenden Auspuff? Oder neue (offene) Krümmer und neue
Tüten??

Danke für einen Hinweis.

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.04.2004 23:58
#14 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

Au backe, da sind sie wieder. Die Liebhaber handgewirkter Schließmuskelschoner. Ei, haste schon gesehen, meine hat jetzt hinten ein Knubbel, sieht irgendwie sportlich aus, auch wenn ich´s selbst nicht bin, naja wenigstens meine "W". Hualp.
Da tacker ich mir doch eher ´en Nagelbrett auf die Kiste, als für schlecht gestyltes Kunstleder auch nur ein Teuro auszugeben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

01.05.2004 00:16
#15 RE:siehe auch sitzfussball ... Antworten

ich finde das zumindest die Corbin (die ohne lady) sehr gut zur W passt bei dem französisch teil müßte man es mal in natura sehen



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz