HalO Leute!
Mir reicht's jetzt!!! Die Kiste nervt mich! Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Triumph-Händler! Heute abend mehr dazu
Grüße aus dem Saarland!
W 650 - SB-JT 58 blau-silber TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau (?)
da bin ich ja mal gespannt - zum einen was dein problem mit der W ist und zum anderen was du so in einem Jahr zum Thema Triumph zu erzählen hast es postete : euer Guru
Ja und vergiß die passenden "Motorraddessous" von Triumpf nicht Regenstrapse, Gummifetishanzug und Stiefel (abbrech)
sollte jemals mir nicht reichen die W
gibts nur noch HD
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
J.M.
oder die neuen DUCS
oder ne alte Cafe Racer XS650 feines Teilchen
In Antwort auf: gibts nur noch HDHüftgelenks-Dispasie?
hochgradiges Delirium?
gib doch mal'n Tip, außer Heavy Duty für Mehrbereichsöl fällt mir keine Verbindung zwischen HD und Motorrad ein.....
@willi: Ts Ts, musst Du den Duck schon wieder ärgern?
Andreas
ach lass nur, der Willi is Familienvater und hockt sonst die ganze Zeit im Auto. Der muss halt was "Bequemes" fahren.
hör mal zu Du Beuteltier mit F:
hochgradiges Delirium
war natürlich die richtige Antwort...
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
J.M.
sach ma thomas der 1. ist doch schon lang vorbei Gruß Frank
------------------------------------------- . . --------------------------------------------------
... eigentlich drauf, dass ich die W satt habe?
Habe mich gerade von meiner TDM getrennt! War ein gutes Motorrad, was mich aber in etlichen Details genervt hat:
- starke Lastwechselreaktionen - unter 2200 U/min unwillig - viel Schaltarbeit nötig - Fahrwerk einfach "komisch"
Und deshalb hat die W demnächst Gesellschaft von einer Thunderbird Sport!!!
Viele Grüße thomasH
@ Uli: Ja ja ja, ist ja schon gut! W 650 - SB-JT 58 blau-silber Thunderbird Sport - SB-JT ?? jet black/racing yellow
HmHmHmaHaHaHaHoHoHo"SchenkelklopfSchenkelklopf" Da hast Du aber einigen einen gehörigen Schrecken eingejagt... Ichschmeißmichindieeckevorlachen! Das war das Wort zum Feierabend! So long, bis denne sprach der Hahn und stieg von der Henne...
Waiting all nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, now fly right in!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung