ich weiß jetz gar nicht so richtig ab das in dieses oder ins treffen forum gehört - aber wie auch immer, es geht um folgendes: ich habe mir bereits letztes jahr von dem uns allseits bekannten pelgrino diesen film
ausgeliehen und werde ihn zwecks rückgabe auf jedenfall zum w-treffen mitbringen. man könnte also vielleicht einen filmabend durchführen, soweit die technischen gegebenheiten das erlauben. dher möcht ich aufrufen andere filmchen vorzuschlagen und mitzubringen, z.b diesen hier:
oder diesen hier für alle rockers, fifty niners, ton up boys und caferacer (und für alle anderen)
Gute Idee !Zumal man noch nicht weiß wie das Wetter wird,am Ende sitzen wir alle schniefend abends mit Naturheilmitteln im Glas 'rum und frieren!Da könnte man auch zusammen Klassiker gucken.Müßte nur jemand jemanden mit einem Videobeamer vorbeischicken...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
den wilden könnte ich mitbringen - leider nur auf DVD (hat jemand einen klienen Player den mitbringen kann ???)
DVD hat den vorteil das wir ihn uns in Englisch (auf wunsch mit untertietel) ansehen können - die deutsche übersetzung ist sooooooooooooooo Grottenschlecht es war mir nicht möglich sie mir anzuhören
alle versuche die DVD zu rippen und auf VHS zu bringen sind übrigens gescheitert
hast du letztes JAhr keine CD bekommen .... stimmt du warst ja erst später da und früher weg ... eigendlich jollte jeder den film haben der letztes Jahr da war :o)
für alle hat es letztes Jahr eine CD gegeben ... für alle die Donnerstag da waren und nicht am samstag den aufbruch verpennt haben ... auf der CD war unter anderem das Filmchen drauf als Quick Time Movie