Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
truwi Online




Beiträge: 2.534

07.04.2004 10:02
Filmchen Antworten

moin moin jungens und mädels,

ich weiß jetz gar nicht so richtig ab das in dieses oder ins treffen forum gehört - aber wie auch immer, es geht um folgendes:
ich habe mir bereits letztes jahr von dem uns allseits bekannten pelgrino diesen film

ausgeliehen und werde ihn zwecks rückgabe auf jedenfall zum w-treffen mitbringen.
man könnte also vielleicht einen filmabend durchführen, soweit die technischen gegebenheiten das erlauben. dher möcht ich aufrufen andere filmchen vorzuschlagen und mitzubringen, z.b diesen hier:

oder diesen hier für alle rockers, fifty niners, ton up boys und caferacer (und für alle anderen)

was sagt ihr denn nu dazu
tonup grüße sagt trutz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.04.2004 10:06
#2 Filmchen mitbringen Antworten

Gute Idee !Zumal man noch nicht weiß wie das Wetter wird,am Ende sitzen wir alle schniefend abends mit Naturheilmitteln im Glas 'rum und frieren!Da könnte man auch zusammen Klassiker gucken.Müßte nur jemand jemanden mit einem Videobeamer vorbeischicken...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.04.2004 10:18
#3 RE:Filmchen Antworten

den wilden könnte ich mitbringen - leider nur auf DVD (hat jemand einen klienen Player den mitbringen kann ???)

DVD hat den vorteil das wir ihn uns in Englisch (auf wunsch mit untertietel) ansehen können - die deutsche übersetzung ist sooooooooooooooo Grottenschlecht es war mir nicht möglich sie mir anzuhören

alle versuche die DVD zu rippen und auf VHS zu bringen sind übrigens gescheitert


es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 10:34
#4 RE:Filmchen Antworten

THE LEATHER BOYS würd ich furchtbar gern mal sehn.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.04.2004 13:08
#5 RE:Filmchen Antworten

Ich habe

auf DVD (nen Player sollte es auch in Rotenburg zu prganisieren geben... die verleiht doch jede Videothek...)

Der Film ist vielleicht etwas abgedroschen, wenn ich mir die anderen Schmuckstücke so anschaue, aber: Mopped ist Mopped...

Ich wäre dabei, beim Glotzen!

Payke

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.04.2004 13:50
#6 Easy Rider... Antworten

...habe ich zur Not auch noch auf Video - den gab's mal an der Kasse in der Grabbelkiste für 5,95 DM!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 13:50
#7 RE:Filmchen Antworten

ach nöööööööööö bitte net scho wida Iiisii raider

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 13:51
#8 RE:Filmchen Antworten

P.S: ein britischer Bikerfilm paßt besser zu unseren Kisten.

at Jörg: erinnerst Du Dich an den Norton-Kurzfilm den wir 2002 am W Treffen angschaut habe`n?

ob den mal wieder jemand mitnehmen könnte???

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

07.04.2004 16:37
#9 RE:Filmchen Antworten

..
.

Sehr gute Idee !
wenn eine DVD nicht kopieren geht,
blablabla


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.04.2004 16:43
#10 RE:Filmchen Antworten

hast du letztes JAhr keine CD bekommen .... stimmt du warst ja erst später da und früher weg ... eigendlich jollte jeder den film haben der letztes Jahr da war :o)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 17:10
#11 RE:Filmchen Antworten

?????????????????????????
...........stehe mal wieder auf (meim) Schlauch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.04.2004 17:17
#12 RE:Filmchen Antworten

für alle hat es letztes Jahr eine CD gegeben ... für alle die Donnerstag da waren und nicht am samstag den aufbruch verpennt haben ... auf der CD war unter anderem das Filmchen drauf als Quick Time Movie



es postete : euer Guru

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

07.04.2004 17:50
#13 RE:Filmchen Antworten

aber nicht
quadrophenia und/oder
the wild one


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

DiSt Offline



Beiträge: 237

07.04.2004 18:26
#14 RE:Filmchen Antworten

In Antwort auf:
wenn eine DVD nicht kopieren geht, soll die zu mir....

VHS-Kopie ist schon in der Mache, ich hab die DVD hier und nen Macrovision freigeschalteten Player - kein Problem.
-Dieter

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

07.04.2004 18:27
#15 RE:Filmchen Antworten

XXX
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz