Ich habe mir beim W-Shop ein Vorderradnummernschild bestellt und es auch schon bekommen...
Ich würde natürlich gerne etwas draufhaben.... natürlich nicht mein Kennzeichen ...
Wie habt Ihr eure Bedruckungen gemacht. Welches Papier, welcher Drucker oder wer hat die Dinger gedruckt usw.? Tom sagte mir gestern nicht ganz falsch, das man das schon richtig machen sollte, weil die Witterung ja ordentlich an der Farbe und am Material zehrt.
Wie also machen?
Ich habe übrigens noch keine Ahnung, was drauf soll, aber die Idee kommt schon!
ich habe mir von Paul die Buchstaben anfertigen lassen - der hat jemanden an der Hand der aufkleber in "France" herstellen kann die selbstklebend und wetterfest sind
Ah,jetzt - ja! In Duisburg-Ruhrort gibt es im Hafengebiet ein Straßenschild "Kiffward",und in irgendeinem Wallfahrtsort steht ein Parkgebotsschild mit dem Zusdatz "nur für Pilger" - die muß ich mal bei Nacht & Nebel und einem 10-Schlüssel mit Knarre...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
moin nach hh, also ein kumpel von mir hat ne werbefirma, der macht aufkleber und so der hat auch meine gemacht. wenn du angst vor vorderen blitzern hast kann ich dich beruhigen, das wird nicht erkannt, hab ich selbst ausprobiert und skoky und sein cb 750 kumpel sind meine zeugen. wir wurden nämlich alle 3 geblitzt und es kam nichts. (und das war nur das eine mal) da es sowiso urkundenfälschung ist kannst du dir auch eine phantasienummer eintragen, z.b. TON - UP 100 TON - UP 59 ACE - DAY 04 RET - RO 650 HH - W 650
usw. (wem fällt nochwas ein?)
ich selbst würde als beschriftung ein fröhliches TON UP BOY kleben lassen