Sorry, aber da der freundliche Vorbesitzer diese nicht mehr finden konnte und ich sie bis jetzt nicht vermisst habe und stattdessen auf die Suchefunktion dieses Forums vertraut habe...
Grüßé thomasH
Und es regnet immer noch!!! W 650 - SB-JT 58 blau-silber TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau
Unter der Bank isn kleines Deckeli, darunter findest Du den Minuspol, den Du abklemmen mußt.
Dann löst Du unterm linken Seitendeckel den kompletten Halter mit dem Elektrozeugs drauf. Den klappst Du dann vorsichtig zur Seite weg, dann kannst Du die Batterie zur Seite rausziehen. Wenn sie ein Stück rausguckt, klemmst Du den Pluspol ab, dann geht der Rest leichter. Fertig. Oder so.
In Antwort auf:Dann löst Du unterm linken Seitendeckel den kompletten Halter mit dem Elektrozeugs drauf. Den klappst Du dann vorsichtig zur Seite weg, dann kannst Du die Batterie zur Seite rausziehen.
Und wenn Du vorher noch die Stecker trennst, die vor dem Elekrozeugs liegen, geht es noch einfacher. Vertauschen kann man beim Wiederanschließen dieser Stecker nichts, sie haben sinnigerweise alle unterschiedliche Formen und sind verpolungssicher. Grüsse und immer das Handtuch einpacken. Zaphod Beeblebrox _____________________________________________ W650, Bj.1999 ca. 31.000km MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km http://www.emmzett.de mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de
Falls Du die Badderie zum Überwintern ausbauen willst, gibt´s ne Alternative: Bau eine Steckdose (mit Deckel) an Dein Krad, es gibt Dauerladegeräte mit passenden Steckern. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
... wie die beste Ehefrau von allen! Die glaubt mir auch nicht mehr! Wenn ich nach dem Abendessen noch mal "kurz" in die Garage will, sagt sie immer gute Nacht! Komisch!!!
der diesherbstliche Batterieausbau war für mich einer der wenigen Gründe, mich nach der ETZ zurückzusehnen. Lauter Deckelchen, wegzuschiebende Kabelbäume und weiß der Geier, da kriegste doch Zustände.