Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bertram Offline



Beiträge: 98

06.04.2004 09:48
noch ein Neuer Antworten

Hallo zusammen,
ich lese auch schon seit rd. 4 Monaten heimlich mit und hab mir jetzt endlich eine neue W gekauft. ES IST SO WIE ICH MIR DAS VORGESTELLT HABE!!! Einfach toll!
Es ist eine W Baujahr 2004, d.h. "nur" mit 47 PS und Katalysatorrohren in den Schalldämpfern. Hat jemand von euch schon besondere Erfahrungen mit der Neuen?
Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem guten Tankrucksack mit Magnethalterung für die W. Könnte mir jemand einen Tip geben?
Übrigens ich komme aus Osnabrück und bin 45, also nicht mehr ein ganz junger Hüpfer.
Freue mich auf einen Austausch und Plausch mit euch.
Übrigens scheiß Wetter hier in Osnabrück und keine Chance lt. Wetterbericht für die nächsten Tage, ein wenig bei Sonne fahren zu können!
Bis bald
Bertram

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

06.04.2004 09:55
#2 RE:noch ein Neuer Antworten

Willkommen im Klub!
Die Sache mit Deinen 45 Jahren Lebenserfahrung ist nicht wirklich schlimm - es gibt hier noch ältere Säcke ....
Und das Du schon länger heimlich mitgelesen hast,hat den Vorteil,das Du hinterher nicht sagen kannst,Du hättest nicht gewußt was hier für Typen sind!
PS.:gestern war noch ein lausiges Bett im KJH Rotenburg übrig.

in 8 Monaten ist Nikolaus

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.04.2004 10:09
#3 RE:noch ein Neuer Antworten

Hallo Bertram!
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Und in Duisburg ists Wetter auch nicht gerade zum Rumtouren!

Werner

iMac Offline



Beiträge: 754

06.04.2004 10:11
#4 RE:noch ein Neuer Antworten

lich Willkommen.

Ich bin nach meinem Elefantenboy auf Anraten von "erfahrenen" Mitgliedern des Forums auf den Tankrucksack von Held umgestiegen. War gerade bei Louis im Angebot, als ich mal zufällig da war. Ist erstklassig verarbeitet und hat Magneten, die den Rucksack auch am Tank festhalten. Kann ich also nur empfehlen. Aber Vorsicht, du verkratzt dir den Klarlack auf dem Tank bei regelmäßigem Gebrauch. Einige machen deshalb keinen Tankrucksack drauf, oder schützen den Tank mit Folie. Ich brauche mein Motorrad aber zum fahren und von daher darf es ruhig ein paar Gebrauchtspuren haben (ca. 15.000 km/Jahr). Und irgendwann mal den Tank neu zu lackieren hat ja auch was für sich

(Ach übrigens den Elefantenboy könnt' ich dir preisgünstig überlassen...)

Komm doch zum Treffen nach Rotenburg, da kannste dir alles angucken, was bei einer W so möglich ist.....


Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.04.2004 10:12
#5 auch aus dem Antworten

Ländle ein herzliches "Grüß Gott" - tröste Dich: auch hier pisst es zur Zeit nur einmal am Tag ... aber ab Freitag soll es besser werden .... schaun mer mal ........ach ja, Tankrucksack hab' ich einen mit Magneten von Polo (ohne "Ohren"), als Kratzschutz dient mir ein Rest eines alten T-Shirts - funktioniert bei mir ganz gut.
Keep on rockin
Horst

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.04.2004 10:13
#6 RE:noch ein Neuer Antworten

In Antwort auf:
alte Säcke und schlimme Typen

Hier
Willkommen!
Günter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.04.2004 10:25
#7 RE:noch ein Neuer Antworten

Osnabrueck !

Na, macht nix ( als geheimer mitleser weisst Du ja wie's hier zugeht . . aber)

Velosolex , so muss das sein, endlich mal einer der dat ding kennt, gut so

Bienvenue !
emjey, velosolex fan

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.04.2004 10:31
#8 RE:noch ein Neuer Antworten

wilkommen in club ... w-mit-kat-erfahrungen sind noch nicht vorhanden - bisher gibt es außer dir erst einen der angedroht hat das er sich eine Kat-W kauft - vollzug hat er aber noch nicht gemeldet

wenn die Nord-gang mal wieder im Weserbergland unterwegs ist (8.Mai) kannst du ja mal dazustoßen



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.04.2004 10:44
#9 RE:noch ein Neuer Antworten

In Antwort auf:
Velosolex

Einspruch, emjey!!!
Das Ding kenne ich auch!
Wenn ich hier mal eine erwische, kommt se in die Garage!
Bist du gerade in Toulouse???
Mistwetter????
Die UrSuleyka und der Uwe wollen dich ja mal besuchen!
Grüße von mir!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2004 10:47
#10 RE:noch ein Neuer Antworten

Gruß von einem anderen 45jährigen aus´m Ruhrpott, quasi aus der Halbdistanz.
Viel Spaß mit deiner neuen W - so schlimm kann´s mit 47PS und Katalysator bestimmt
nicht sein!
Wenn ich demnächst eine Pflegefamilie/Erziehungsstelle in Diepholz besuchen muss,
wollte ich wenn möglich mit der W fahren. Vielleicht sieht man sich.
Ich warte mit dem Termin, bis das Wetter besser wird...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2004 11:06
#11 RE:noch ein Neuer Antworten

Welcome!
Mit 45 gehörst Du hier fast noch zu den Frühpubertierenden unter den vielen Spätpubertierenden.
Naja, dafür hast Du aber die jüngste W.
Bin gespannt, was Du an abweichenden Erfahrungen mit der 'Neuen' hier los werden kannst.

Und was das derzeitige Wetter anbelangt: Endlich mal ein Punkt, in dem sich momentan Nord und Süd einer Meinung sind. ;-)

CU

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.04.2004 12:04
#12 RE:noch ein Neuer@eulekatz Antworten

Jepp bin in Tolosa
Mistwetter? nee hier scheint die Sonne

Mit Ursuleyka and co bin ich im sms kontakt und habe sie auf ein franz W-Treffen geschickt. Leider habens die nicht bis Tls geschafft.

Dafuer ein andermal Corbiere , Pyrenees etc
Gruss emjey

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

06.04.2004 13:17
#13 RE:noch ein Neuer@eulekatz Antworten

hi, auch von mir hezzlisch willkommen und einen guten start mit deiner schönen...

wetter bei uns passt eigentlich, nur sehr windig. gestern hätts mich fast mal runtergeblasen nach einem waldstück!

so long

marc

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.04.2004 13:28
#14 RE:noch ein Neuer Antworten

Und nun begrüsst auch die weibliche W-Vereinigung aus Essen den Neuankömmling. Zum Thema Tankrucksack kann ich Dir keinen Tip geben. Aber meine Oma wohnt in Osnabrück und die kann die weltbesten Frikadellen machen....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2004 13:50
#15 RE:noch ein Neuer Antworten

Backt sie den Magneten mit ein oder klebt sie ihn nachher drunter?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz