Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bochumer ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 22:23
#31 RE:noch ein Neuer Antworten

Tach und Hallo auch aus Bochum vom Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Bertram Offline



Beiträge: 98

06.04.2004 22:43
#32 RE:noch ein Neuer Antworten

Die neue W ist wohl ein wenig leiser geworden, der typische TWIN-Sound ist aber noch da. Weiß eigentlich jemand den Unterschied zwischen den Accolade G Typen, die jetzt als Standardreifen drauf sind und den ursprünglichen ohne G Kennung? (Ich denke ich sollte mal ins Technik Forum abwandern ). Ansonsten habe ich noch nichts Negatives (Verarbeitung, Schweißnähte usw.) an der neuen W bemerkt.
Weiter mit der Hoffnung auf besseres Wetter und nochmals Danke für das herzliche Willkommen durch euch im Forum!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.04.2004 22:48
#33 RE:noch ein Neuer@Bertram Antworten

Auch aus Bremen ein herzliches Dingsbummens.
Einige W-Fahrer aus dem Norden treffen sich mit einigen W-Fahrern und einer W-Fahrerin aus dem Westen und einem W-Fahrer aus dem Süden am 7./8./9. Mai 2004 in Ottenstein im bei Brevörde Weserbergland.
Wenn Dir also nach "Dazustoßen" sein sollte, nimm mit einem von diesen Kontakt auf.
Die Teilnehmer sind:

Teilnehmerliste der Übernachtenden.

Achim (Windi)
Andreas (Phaedrus)
Axel (axel-j)
Gerhard (der Wandsbeker)
Jürgen (Duck Dunn)
Rainer (IMac)
Uwe (uwe)
Uwe (skoki d.e.)

Besucher am Sonnabend:
Claudia (Claudia)
Michael (Huebi)
Uli (hum)
Jörg (W-Jörg)

Du kannst Dich mit diesen Leuten am besten übers Forum in Verbindung setzen.
Einfach bei einem Beitrag von dieser Person auf seinen "alias" klicken - und schon kannst Du ihm eine private mail schicken.
In der Mitgliederliste kannst Du bei einigen auch sehen wo sie herkommen, das macht die Entscheidung, wen Du anklickst wohl leichter.
Ach ja - 45 bin auch!
Und ich habe den Tankrucksack "ROAD" von Polo .
Magnete (keine Elefantenohren), passt genau auf den W-Tank, da trapezförmig, 3-tlg. d.h. Bodenplatte,
großes Mittelteil, das von 15 auf 30 ltr. durch Reissverschluss öffnen erweitert werden kann mit Sichtfenster. Das Mittelteil hat noch 2 eingearbeitete Schultergurte, so dass man ihn auch noch als Rucksack tragen kann,
Oberteil, ca 5 ltr., ca 5 cm hoch mit Sichtfenster in das relativ viel Kleinkram passt und auch allein mit Bodenplatte gefahren werden kann (Benutz ich oft bei kurzen Tagestrips)
Das Ding ist also universell einsetzbar und leistet mir seit genau 3,5 Jahren beste Dienste - auf großer wie auf kleiner Fahrt.
Letzter Preis war 49,95 im Nov. 2003. Weiss nicht, ob es ihn noch gibt mit Magneten; auf jeden Fall mit Spanngurten ist er noch im letzten Polo-Prospekt.

So - nu is Schulz


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2004 23:05
#34 RE:noch ein Neuer@Bertram Antworten

In Antwort auf:
7./8./9. Mai 2004 in Ottenstein

Nicht der schlechteste Einstieg für´n Neuen aus Osnabrück!
Müssen ja nicht gleich ca. 60 W-Fahrer/innen sein wie in Rotenburg...
Vielleicht schau ich am 9.5. mal kurz vorbei!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.04.2004 00:39
#35 RE:noch ein Neuer@Bertram Antworten

hiho

auch von mir willkommen...

ich habe diesen tankrucksack:
Tankrucksack LOUIS

kann mann klein und groß machen...magnete sind ohne laschen, gefällt mir persönlich besser...da beim abheben diese nicht schleifen...natürlich kann man auch laschen ohne reiben abheben, aber so muß man weniger aufpassen.

so sieht auf der W aus:
http://www.szabolcs.at/bike/bilder/kawa/06_baer/03.html
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.04.2004 08:07
#36 Frikadellenduft aus ONO Antworten

In Antwort auf:
...bei ONO-Wind...
Der ist aber echt selten!


(Wenn ich meiner Gemahlin den Thread hier zeige,fällt'se auf'n Rücken!Hoffentlich krieg' ich keine Senge... )

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 08:44
#37 RE:Frikadellenduft aus ONO Antworten

Ein herzliches Servus aus München,

willkommen im Club der W-ahnsinnigen.
konnte leider erst jetzt schreiben, da 2 Tage "Out of House Schulung".

Gruß

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.04.2004 08:47
#38 RE:Frikadellenduft aus ONO Antworten

AHA!
Moin Duck

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.04.2004 09:05
#39 Fortgebildeter Duck Antworten

Da haben wir ja jetzt einen schlaueren Duck als vorher im Forum!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 10:33
#40 RE:Fortgebildeter Duck Antworten

Klüger, naja, eher gestresster, mit grosser Vorfreude auf Ostern.

SloMo Offline



Beiträge: 55

07.04.2004 11:46
#41 RE:Fortgebildeter Duck Antworten

@ Pelegrino:

Nach dem, was du in diesem Forum schon über deine "hühnenhafte" Gestalt ( allein dein schändlicher Plan, den ganzen Eimer Frikadellen allein zu essen.... ) erzählt hast, bildet sich nach Eingestehen deiner Angst vor ihr jetzt vor meinem geistigem Auge ein Bild deiner Gemahlin, für das du die Senge wahrlich verdient hast

Gruß

Stefan


Eleganz statt Speed !

peter2 Offline




Beiträge: 113

07.04.2004 13:23
#42 RE:Fortgebildeter Duck Antworten

Hallo Alle,

schließe mich dem Beginner des threads an und melde auch Vollzug. Meine neue W ist da!!!
Starkes, schönes Teil. Hab' schon 150 km absolviert. Fährt wie geschmiert. Obwohl ich noch nie ein Moped angekickt habe, klappte das auf Anhieb. Ist ja heute wie man so schön neudeutsch sagt fast ein Alleinstellungsmerkmal. Bei den PS könnte es manchmal doch ein bißchen mehr sein, aber es reicht. Beim Schalten bis zum 5.ten Gang geht alles so schnell, daß ich manchmal noch den nächst höheren suche. Wo ist der sechste Gang? Nee, Spaß beiseite, es reicht schon. Die Bremsen sind sehr weich und es fehlt mir ein bißchen der Biss, aber ich denke ich muß sie noch etwas besser Einbremsen. Ansonsten geht die W mit einer unglaublichen Leichtigkeit durch alle Kurven, daß man glaubt man schwebt. Toll, gegen die 300 kg Chopper die ich im Herbst mal ausgeliehen hatte.

Als Tankrucksack hab' ich mir den 2 in 1 von Louis geleistet. Für mein Powerbook von Apple ist aber der Magnet glaub' ich nicht so gut. Deshalb werde ich mir noch einen Office-Bag (auch bei Louis) als Rucksack kaufen.

Eine Regenpelerine (PELERINE WEBFLEX für 36,95 Euro) gabs auch noch und die macht sich auch schon bezahlt bei dem Shitwetter; sieht grün und gut(nicht nach Plastik) aus. Vergessen hab' ich ne Regenkombi, muß ich noch holen. Aber jetzt warte ich erst mal wieder auf Sonnenschein.

Ciao und so long, Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.04.2004 14:12
#43 Regenoverall Antworten

In Antwort auf:
...ne Regenkombi, muß ich noch holen...
Dazu nur einen Rat:
ich hatte eine ganz prima solche,die war eines Tages verschwunden (hatte ich immer hinten auf'm "Gepäckträger" ,Originalteil Kawasaki max. Load 4! Kg ) geklaut oder verloren - weiß ich nicht.Die hatte ich im Fachhandel (bei Joseph Joy in Holzwickede - der alte Mann,ich glaube Ende 60,hat/te selbst 'ne W und ist damit seinerzeit nach Gibraltar gefahren) gekauft,Fabrikat weiß ich nicht mehr,ich glaube motoline oder so ähnlich.Die war nicht billig,aber echt klasse,leicht an (und auch wieder aus) -zuziehen und wasserdicht.Die gab es aber nicht mehr,und so habe ich mir eine andere,etwas billigere gekauft.Die ist auch soweit O.K.,aber eine Scheißfummelei beim 'rein und 'rauskrabbeln...
Also unbedingt mit der normalen Fahrkluft ausprobieren und nicht zu eng wählen!Obwohl die sich beim Fahren immer aufbläht,und dann ist das mit der Rücksicht in den Spiegeln so ' ne Sache !

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.04.2004 14:15
#44 Senge Antworten

In Antwort auf:
...Angst vor ihr...
Eins meiner großen Vorbilder ist ja nun "Hägar der Schreckliche",und der hat ja auch ' ne Frau (Helga) - aber jetzt kann ich meiner Frau den Thread hier wirklich nicht mehr zeigen,sonst wird sie komisch...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 14:37
#45 RE:Senge Antworten

...........Notebook und Bike?
Wie geht das zusammen???

Sollst des Notebook daheim lassn, wennsd Moped fahst.

Mopedfahn dient der Entspannung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz